![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hab da 2 Videokarten zur Auswahl
eine Studio PCTV Rave von Pinnacle Systems und eine WinTV Karte von Hauppauge die Schachtel dieser ist nicht mehr vorhanden auf der Karte steht nur noch drauf PAL-B (is mir klar)/G-I-D/K-SECAM 34519 REV J189 welche wär denn besser?
![]() |
#2 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Das eine ist die WinTV PCI FM Model 34519 von Hauppauge. Beide Karten sind halt noch Analogmodelle, die nur für Kabel oder herkömmlichen terrestrischen Empfang geeignet sind. Ich würde die Hauppauge nehmen, ist imho weniger problematisch bezüglich System/Softwarekompatibilität.
lg bully
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.10.2005
|
![]() hallo !
kann nur zustimmen pinnacle soft ist leider nicht immer problemlos obwohl selbstanwender aber auch leidgeprüft. mfg kupka3 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |