![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
![]() Hallo,
ich habe bei Aerosoft geschaut -- nix, flightandfun nix!!Amazon --nix!! Wo gibts den PSS A 320 noch? ![]()
Μολὼν λαβέ \"Je korrupter der Staat, desto zahlreicher die Gesetze\" Publius Cornelius Tacitus, römischer Geschichtsschreiber Hoplophobie ist heilbar!Sprechen sie mit ihrem Psychater! “If someone has a gun and is trying to kill you, it would be reasonable to shoot back with your own gun.” - Dalai Lama @Phil:Es gibt bei EDDS auch den waypoint UNSIN!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.10.2004
|
![]() Halo Balu !...
Den A320 PSS gibt's NUR hier : http://www.phoenix-simulation.co.uk/ Guten Flug Jacques (Strassburg - Elsass - LFST) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
![]() Kein Händler in Deutschland??
Danke für deine Antwort!! ![]() ![]()
Μολὼν λαβέ \"Je korrupter der Staat, desto zahlreicher die Gesetze\" Publius Cornelius Tacitus, römischer Geschichtsschreiber Hoplophobie ist heilbar!Sprechen sie mit ihrem Psychater! “If someone has a gun and is trying to kill you, it would be reasonable to shoot back with your own gun.” - Dalai Lama @Phil:Es gibt bei EDDS auch den waypoint UNSIN!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() vielleicht schon zu "alt" um über einen händler zu bekommen oder bei denen nur noch auf anfrage.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Hallo Balu,
ich habe den A320 noch. Als boxed Version inklusive VHS Video. Kannst mir bei Interesse ja mal ne PN schreiben. Gruß, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |