![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo!
![]() Ich habe mir das Add - On Emma Field gekauft und es hat auch sehr gut funktioniert. Nur ist seit einiger Zeit ein Problem aufgetreten, welches auch im Handbuch steht. Bei mir stehen die Bäume im Wasser und der See scheint den Berg "heraufzukriechen". Wie gesagt, die angebliche Behebung des Problems steht im Handbuch, aber wenn ich das dann mache, passiert garnix. Bei Lago hab ich auch schon ein Upgrade zu 2004 runtergeladen, was nicht geholfen hat. Ich habe seit kurzem auch Misty Fjords bei mir drauf. Können die Probleme mit Emma Field (die ja vorher nicht waren) damit zusammenhängen? Wer kann mir helfen, dass ich endlich diese Grafikprobleme von Emma Field bei 2004 gelöst bekomme ?? Gruß, Papa |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Deinstallier doch mal Misty Fjords.
Wenn das Problem weg ist würde ich sagen, dass es daran liegt.
![]() |
#3 |
|
![]() Hallo,
habe mich vertan. Es ist nicht Misty Fjords, sondern Mega Scenery USA 2005. Seitdem ich das drauf habe, funktioniert Emma Field nicht mehr richtig. Bin schon ganz durcheinander ![]() Ja, habe auch schon daran gedacht. Nur das Problem ist, dass ich ja ganz gerne die Mega Scenery auch behalten würde .. Vielleicht weiß ja nocht wer anders Rat ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.05.2001
|
![]() Hallo Papa,
leider keine so gute Nachricht: Emma Fields und Mega Scenery Pacific Northwest (vol. 4) sind NICHT kompatibel! Zwar sollte da wohl noch ein Patch für Emma Field entstehen, aber daraus wird nichts, da hier zu viele Änderungen den Arbeitsaufwand nicht mehr gerechtfertigt hätten. Du musst Dich leider damit abfinden: Das eine oder das andere! Für einen Platz von Emma Field gab es, glaube ich, noch irgendwelche Anpassungen – aber so befriedigend war die Lösung dann auch wieder nicht. Grüße, Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]() Hallo Andreas,
Danke für deine Antwort. Das ist sehr schade ![]() Mal schauen, für was ich mich jetzt entscheide. Gruß, Papa |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.02.2005
|
![]() ...und leider ist Emma Field auch mit FSGlobal nicht kompatibel. Bei mir jedenfalls stehen dann Stromleitungsmasten mitten auf der RWY, der nette See nebenan ist weg und auch die Wasserfälle liegen in einem extrem schmal eingeschnittenen Tal, was hässlich aussieht. Ich habe deshalb Nordamerika bei FSGlobal deaktiviert, weil ich oft von Emma Field aus meine VFR-Flüge starte.
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Also ich habe EmmaField2004 in Verbindung mit Megascenery 4 -PazificNorthWest (Siehe Bilder im Anhang).
Am Tag gehen die Flieger inkl. Segelflieger, Vögel fliegen und Nachts heulen die Wölfe. ![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 |
gesperrt
|
![]() Was bringt dieses blöde EMMA field...das gibts doch in wirklichkeit nicht...das ist doch nur fictional....verstehe ich nicht....blödsinn dafuer geld auszugeben
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Sehr schön Jonathan,
ein sehr wertvoller Beitrag, da spricht der ware Kenner. ![]() PS: "Emma Field is located in Washington State close to Seattle. It began operations in the 1950's mainly for hunters and fisherman. It was closed in 1966 and re-opened again in 1982." ![]()
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.05.2001
|
![]() @Oliver
Komisch, ich war in dem Glauben, Emma Field und auch die Nachfolger wie z.B. Orcas Island beruhen auf das Mesh des Simulators. Sobald ein anderes Mesh installiert wird = Problem. Kann aber sein, dass gerade die Wasserfälle „gepatcht“ worden sind. Sieht auf alle Fälle gut aus und vielleicht leg ich mir die „Fields“ somit doch noch zu ![]() @Papa versuch mal folgendes: Ändere die Priorität in der Scenerybibliothek so, dass Emma Field ÜBER der Scenery Pacific NW liegt, also Emma = 1, Pacific NW = 2, andere Scenerien = 3, 4.... Vielleicht war’s ja nur das. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |