![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.08.2004
|
![]() Lieber Simmer !
Ich fürchte, mir steht eine Neuinstallation des Flusis bevor! Wie kann man die Daten (Rang, Flüge, Flight-Map, ....) sichern, dass man nicht wieder von vorne beginnen muss? Wie kann man eine mp3 Musik in eine wave-Datei umwandeln, damit man sie dann als ambient-Musik einspielen kann? Vielen Dank für Eure Tipps und freundliche Grüße Franz ![]()
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() am besten du sicherst dir den fspassengers ordner im flusi verzeichnis. nach neuinstallation des flusis installierts du fspassengers neu und bügelst die zuvor gespeicherten daten drüber.
um wav dateien zu kreieren öffnest du das mp3 file mit dem nero wave edito - ist beim nero dabei - und speicherst es als wav datei ab. fertisch. Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
![]() Allgemein solltest du den Database und den Payload Ordner sichern. Das sollte eigentlich reichen.
![]() |
#4 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.08.2004
|
![]() Liebe Simmer !
Danke für Eure Tipps, die ich beherzigen werde. Wenn nun die langanhaltende Schönwetterperiode von ein paar Regentagen unterbrochen wird, werde ich die Ärmel hochkrempeln und mich über die Neuinstallation hermachen. Viele Grüße Franz ![]()
![]() |