![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
![]() Hallo!
Die F-16 von Lago ist zwar toll, aber bei weitem zu empfindlich! Ein kleiner schubs am Joxstick und der Flieger rollt sich 4 mal um die eigene Achse... Hab meinen FS neu installieren müssen, bild emir aber ein, das das früher nicht so schlimm war. Hab zwar im Forum von Lago den Tip gefunden in der aircraft.cfg unter "Flight Tuning" 3 werte zu verändern, aber das hat eig. nix gebracht, außerdem hab ich mir dabei irrtümlich die Originaldatei nüberschrieben ![]() Könnte mir daher jemand einen Tip geben wie man a) den nervösen Flieger zämen kann und/oder b) mir die originale aircraft.cfg oder zumindest den Abschnitt "Flight Tuning" posten? Danke Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Jap, das wäre nicht schlecht. Ich habe über die FSUIPC die Empfindlichkeitskurve eingestellt für die Achse. Das geht so, aber ist leider nicht die beste Lösung.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
![]() Swen, hättest du zwischenzeitlich die aircraft.cfg oder die Werte für mich?
Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Martin,
gerne, jetzt bin ich auch zu Hause. ![]() Schicke dir eine PN.
![]() |
#5 |
Newbie
![]() |
![]() Die F-16 von lago ist wirklich ein bisschen zu empfindlich. Deshalb habe ich für die f-16 neue flight dynamics programiert. Die daten habe ich versucht soweit es im flusi möglich ist an die reale Block 60 an zu passen. Demnach hat meine f-16 ein 32500 lb/t triebwerk mit demensprechenden realen verbrauch, und die neuen Conformal Fuel Tanks, die bei der realen auf den rücken montiert sind. Das model konnte ich natürlich nicht ändern, aber die position müste stimmen. mit den neuen flight dynmaics fliegt die f-16 sehr
präzise, ich setzte sie zum beispiel erfolgreich im formations flug ein. wenn jemand interesse hat einfach anmailen unter root388 at web punkt de. mfg Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |