![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() hier gibts was neues...Bill Lion oder wie der nette herr hiess hats janicht so gehabt mit seiner Graf Zeppelin.
http://library.avsim.net/esearch.php...4ac&DLID=85928 nun gehts weiter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.05.2001
|
![]() Hmmmh, komisch, liest sich alles nach dem Werk von Bill Lyons – fast wie eine exakte Kopie. Funkerraum, Passagierkabinen, Rauchersalon.... Und obwohl so bedeutsame Features nur ein Bild der Außenansicht...
![]() Sieht für mich ein bisschen nach umlackierte Graf Zeppelin aus. Aber wer weiß. Vielleicht hat ja alles seine Richtigkeit. Prüfen werde ich das jetzt nicht, downloaden auch nicht. Bill Lyons kann man nicht nachahmen (zumindest nicht in der kurzen Zeit, in der nun dieser Zeppelin urplötzlich auf der Bildfläche erschienen ist). Mit Fragezeichen, Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() mmmmmm?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() ok aber bei Bill Lyon fehlt mir bis heute noch das Manual.Hat es jemand da...villeicht?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.09.2004
|
![]() Wenn du den Zeppelin von Bill Lyons inst. dann aufpassen denn er hat keine deinst.exe, man muss alles von Hand löschen, nicht so toll und es dauert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Hallo,
Zitat:
Sieh Dir doch mal die Screenshots an mittels der "Zip-Dive"-Funktion von Avsim... Gruß, Bernd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.04.2006
|
![]() Ist ja alles ganz nett, aber wenn man schon so nen Aufwand betreibt dem Zeppelin eine richtige Kabine zu spendieren hätte ich schon gern ein Cockpit erwartet.
Außerdem machen sich die gewissen Zeichen auf dem Zeppelin nicht so gut .. *hüstel* ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
gesperrt
|
![]() die zeichen müssen da aber sein.....epochenmäßig
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.05.2001
|
![]() Bernd, Du hast vollkommen Recht! Es ist wirklich eine Eigenkreation!!!
Ich hatte nur die Ausführungen gelesen, da wurde der Mund wässrig aber irgendwas sagte in mir: „Moment...Download halt.“ So scheint mir der Zepp bei näherer Betrachtung nicht wirklich mit Lyons Zepp konkurrieren zu wollen. Vieles wirkt hier angehängt. Dave Bitzers Sextanten z.B. wöllte ich eigentlich nicht noch mal downloaden – habe ich doch schon. Allerdings will ich das Werk nicht schlecht reden. Das Bessere ist halt des Guten Feind ![]() @Jonathan Nach dem Entpacken erhalte ich zwei Dateien: Graf_Install und Grafread. Und Grafread ist halt das Manual. Zum bewegen im Zepp benötigst Du dann noch ein zweites Programm wie F1View oder ActiveCamera. Ohne Fragezeichen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
gesperrt
|
![]() ja ok ber ich habe das leider nicht mehr.. kannst du ir das manula posten?
|
![]() |
![]() |
![]() |