![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() hi,
ich suche für meinen balkon einen klapptisch. also einen den ich am geländer befestigen kann und bei bedarf hoch klappe. tante google zeigt mir immer nur tische unter einem meter. finde ich doch recht klein. kennt wer von euch alternativen? thx chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senatorin
![]() |
![]() was hältst denn von dem:
![]() Klapptisch ECKERÖ € 179,00 Durchmesser: 115 cm Höhe: 70 cm Lochdurchmesser: 5.5 cm dann gibts noch: ![]() Klapptisch ÄPPLARÖ € 69,90 Länge mind.: 20 cm Länge max.: 133 cm Breite: 62 cm Höhe: 71 cm oder: ![]() Klapptisch BOLLÖ € 49,95 Länge: 113 cm Breite: 64 cm Höhe: 72 cm ansonsten gibts sowas in jedem baumarkt... lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() nein, leider nicht das richtige.
mein balkon ist leider nicht der größte. deshalb möchte ich diesen nicht unnötig mit einen tisch verstellen. darum suche ich sowas in der art: http://www.schwab.de/shop/mosaik_haengetisch-37.html aber nur größer. danke chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
![]() Ob es da nicht gleich gescheiter wär, dir so ein Trumm selber zu machen, in genau den Maßen, die du brauchst.
da du ja eh wegen Werkzeug gefragt hast wär das der perfekte Zeitpunkt, sie gleich auszuprobieren ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
![]() habe ich mir auch schon überlegt.
nur so einfach wird das nicht selbst zum machen sein das ganze soll ja auch schön ausschauen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Halbgrieche
|
![]() Sowas in der Art ? KLICK
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Zitat:
http://www.houseandmore.de/download/...klapptisch.pdf Warum Frauen bloss sofort sobald sie irgendetwas von Möbeln hören egal ob es passt oder nicht an Ikea denken *g* |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() ...der Tischler machts dir nach Maß
![]()
![]() |
#9 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Die Quelle hat sowas in der Größe 90x40cm - ob das groß genug ist.
Ansonsten ist Google Dein Freund: einfach Hängetisch und Seiten aus Österreich eintippen, da gibt es in paar Seiten....
![]() |