![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Mal eine Frage dazu , hat es schon jemand installiert und gab/gibt es Probleme ??
Bringt es überhaupt was oder soll man erst mal warten ??
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Bitte auf keinen Fall installieren, außer auf einem Testsystem.
Das ist ja nicht umsonst eine Beta-Version. Vergiss auch nicht, dass der FS9 die ActiveX-Komponenten des MSIE zur Darstellung des Clipboards und der internen Hilfe verwendet. Da sich an der Behandlung von ActiveX im MSIE aber Änderungen ergeben haben kann es sein, dass manche Dinge im FS9 dann nicht mehr funktionieren. Noch ein weiterer Punkt: Sicherheitsupdates wird es bis zur Freigabe des MSIE 7 ausschließlich für den MSIE 6 geben. Vom Einsatz des MSIE 7 außer zu Testzwecken kann man daher nur abraten.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2004
|
![]() Bei mir läuft die Beta 2 vom IE7 seit einigen Wochen. Nachdem man sich an die doch etwas andere Bedienoberfläche gewöhnt hat, läuft alles eigentlich sehr gut. Manchmal kommt es aber vor, daß sich ein Fenster nicht mehr schließt. Dann bleibt nur ein Griff zu Strg+alt+entf um den Bildschirm zu säubern. Bei der Installation wird der IE6 vollkommen gelöscht. Da manche Programme (z.B.Stampit)die Installation des IE6 voraussetzen, kann es zu Problemen bei der Ausführung derartiger Anwendungen kommen.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.04.2006
|
![]() Ich hab von einigen Fällen gelesen, die hatten IE 7 Beta installiert und wenn sie im Flusi die F10 Taste gedrückt hatten hat sich derselbe verabschiedet.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Das heißt übrigens automatisch, dass der FS9 wahrscheinlich NICHT auf Windows Vista laufen wird. Mit Vista wird ja der MSIE mitinstalliert.
Das ist vielleicht der Grund, warum Vista nicht und nicht erscheint: zuerst muss der FSX fertig werden... ![]()
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.04.2006
|
![]() Den IE kann man doch deinstallieren und dann ne andere Version drauf hauen. Ich wüsste bei mir nicht mal wofür ich den IE überhaupt brauche.
Die Checklisten und den Kram übernimmt mein anderer Browser. Ich hab in den letzten Jahren nicht eine Sekunde den IE gebraucht.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Danke Alex für den wertvollen Hinweis ; werde mal abwarten .
Wenn der FSX nur auf Vista laufen soll , kann ich mir den Kauf im Herbst schenken . Nur für den Flusi kaufe ich mir erstmal keinen neuen Rechner (der Alte ist noch sehr gut), wobei ein neuer Rechner nach meinen Vorstellungen schon 2000-2500 € kosten würde .Das Geld verbrate ich lieber für 2 Wochen auf Ibiza .
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() Ich verwende den IE7 schon einige Zeit und habe damit eigentlich keine Probleme...
Das Problem mit dem FS hab ich wie schonmal hier erwähnt so gelöst: http://blogs.msdn.com/tdragger/archi...15/493252.aspx Allen etwas experimentierfreudigen kann ich den IE7 also nur empfehlen (genauso wie Office2007 ![]() mfg Lukas |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Der IE7 läuft bei mir nun auch schon einige Zeit und habe damit bis jetzt eigentlich keine Probleme!
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.02.2005
|
![]() Also bei mir lief nach der Installation des IE7 das Kniebrett nicht mehr...
![]() |