![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() Hallo!!!
Ich bin auf der Suche nach einem TFT für meinen Standpc. Mir stellen sich hier ein paar grundsätzlich fragen: 19 oder 21 Zoll? was ja eher eine Preisfrage ist und ob sichs auszahlt Widescreen oder Normal? am Laptop bin ich mit Widescreen mehr als zufrieden und würd nie mehr gegen mein altes "quadrat" tauschen wollen. welche auflösung ist für die gewählten Zoll optimal? vorallem weil ein TFT dann doch weiter wegsteht als ein Laptopbildschirm. Hier bin ich 1400 x 1024 bzw. jetzt 1440 mal 960 gewohnt und zufrieden. DVI ist pflicht weil für was hab ich dann so ne teure Graka ![]() Ja und mein Dad spielt ab und zu dann doch mal gern auf dem TFT ein paar Fliegerspiele bzw. ich würd dann auch gern mein XBOX360 dran hängen, also in welchem ms bereich sollt das liegen. Und ganz toll wärs noch wenn der TFT noch die standardbohrungen hat um ihn an schwenkarme zu hängen - aber das is kein muss ![]() ja hoffe ich hab mal nix vergessen - und hoffe ihr könnt mir da helfen welchen TFT oder weiter tipps geben für was ich mich entscheiden muss um mich unter umständen irgendwo anders beraten zu lassen. |
![]() |
![]() |