![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Kann mir jemand sagen wo es in dem ganzen sch...., beka....., ar......., ko.. internet ein paar mb webspace mit cgi unterstützung, kostenlos, wenn möglich werbefrei und ohne angabe der telefonnummer gibt? gerade mal ein paar kb für einen cgi-chat, da findet man fast nichts. wer was findet bekommt vielleicht eine erwähnung auf der chat seite auf der seite: http://moorhahn.dr.ag (fehlt noch viel, turbo pascal tutorial ist schon ein teil am server).
Vielleicht weiss ja auch jemand eine seite wo ein kostenloser cgi-chat angeboten wird, der, wenn möglich, werbefrei und das design einigermaßen konfigurierbar ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
verXENt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() F2S, gleich probiert, telefonnummer verlangt, adresse wird wahrscheinlich bei keinem provider zu vermeiden sein. Geklappt hat die anmeldung sowieso nicht. danke trotzdem.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Habs auch ausprobiert, nach 10 versuchen aufgegeben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
![]() hmm virtualave.net glaub ich hat cgis.. oder versuch mal spaceports.com
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.02.2000
|
![]() Hallo,
unter http://www.cgi-service.de sollte bald wieder ein Gratis-CGI-Hoster verfügbar sein - allerdings hast du dabei keinen Webspace, sondern nur Platz für Scripte. Grüße
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() spcaeports.com, auch gleich probiert, jippi: eigenes cgi-bin verzeichnis, aber 20 GB Transferlimit :-( :-( . Das ist ja nicht wenig, aber für einen chat? der chat um den es geht ist ein cgi script von bluesparks und bei der installationsanleitung hört sich das so an als würde da dauernd das von den chattern geschriebene in eine cgi datei geschrieben werden, klar, wie soll es anders gehen, aber das cgi-service sieht toll aus, hoffentlich kann man sich bei denen bald wieder anmelden, da steht auch irgendwo was von unlimitieretm transferlimit.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.1999
|
![]() www.tripod.com
seit 3 Jahren erst ein gröberer Ausfall. Aber die CGI's stürzen leider ab und zu ab und ein werbebanner bei HTML-seiten haben's auch ...(sollte aber für CGI wurst sein).
![]() |
#9 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() www.exit.de glaub ich hat cgi, ohne Werbung
www.heim.at Verwend mal die Suche, da findest einige Threads. Da sind auch Links zu Webspacesuchmaschinen dabei.
![]() |
#10 | |||
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
![]() |
![]() |
![]() |