![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Ich habe an meinem PC ein 2.0 Lautsprechersystem angeschlossen (8 Jahre alt), diese möchte ich nun durch neue ersetzen. Hat jemand ein 2.0 System so in der Richtung
"Creative Labs Gigaworks T20" bzw. "Sony SRS-Z510" und kann sagen, ob es sich lohnt soviel Geld auszugeben? Gibt es noch andere empfehlenswerte 2.0 Boxen? Achja, meinen Onboardsound möchte ich mit der "Creative Sound BlasterLive 24bit PCI 7.1" ersetzen, ist die gut (weil mehr Geld möchte ich nicht ausgeben)? PS: Aus Platzmangel möchte ich keine 3.1, 5.1 oder sogar 7.1 Systeme.
![]() |
#3 |
Hero
|
![]() Hallo Stefan
danke für den Tipp. Aber die 86,-EUR für die T20 stellen bei mir die oberste Schmerzgrenze dar. Ich brauche die Boxen nur für iNet, Spiele und den FS2004 (selten noch vieleicht einen DVD-Film). Für den Musikgenuss habe ich eine sehr gute HiFi-Anlage. Darum kann/will ich auf Subwoofer verzichten, also nur ein 2.0 System.
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.02.2005
|
![]() Laut meiner Meinung sind die Lautsprecher von MJ (Mikl Jackson) ie besten.
Die funktionieren schin die letzen 2 Jahre und sind funken nich immer sehr gut. Da gibt es auch keine probleme damit. MfG niger123 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
|
![]() >> Lautsprecher von MJ <<
Gibt es davon auch eine genaue Typenbezeichnung bzw. eine iNet Seite? Edit: ich hab sie gefunden, aber wieder ein 2.1 mit Subwoofer.
![]() |