![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.10.2001
|
![]() Kollegen,
habe mit Firefox 1.0.7 eben gearbeitet und wurde plötzlich alle paar Sekunden aufgefordert, einen persönlichen Ordner anzulegen, damit sich Firefox meine "Gewohnheiten" oder so ähnlich merken kann. Habe erst immer abgebrochen, dann entnervt einen Verzeichnisnamen eingegeben. Nun sind alle Lesezeichen weg und in dem Verzeichnis is nix drin. Wie komm' ich wieder zu den Lesezeichen? Hab' vor etlichen Wochen alle exportiert und könnte sie wieder importieren, aber die neuen seit damals wären halt weg... Bekomme nun auch wenn ich hier im Forum nach etwas suche, Vorschau ansehen will, etc. die Warnmeldung, dass meine Informationen unverschlüsselt gesendet werden - das kam noch nie bisher... Oder hab' ich da einen Virus bekommen? Danke für Eure Hilfe!
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() .
Such mal in c: nach "bookmarks" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.10.2001
|
![]() Danke, red 2 illusion,
hab ich gefunden in C:\Dokumente und Einstellungen\.....\Mozilla\Firefox\Profiles\103ue ehf.default\bookmarks.bak (und .html) mit ca. 800k (das waren sicher die alten Lesezeichen) und noch als ....\Profiles\qa1jyw67.Standard-Benutzer\bookmarks.bak (und .html) mit nur 22 kB (die neu angelegte und daher noch leer). Was bitte mach' ich jetzt? Wie krieg ich sie wieder als Lesezeichen ins Firefox? Danke vielmals!
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() .
Die Files gleich mal sichern. Du brauchst nur das BookmarkFile deiner Wahl in den UserOrtner kopieren, den du verwendest, läßt sich aber auch über die Mozilla eigene BookmarkMange-Funktion importieren. Warum bei dir der User gändert worden ist kann ich aber nicht beantworten. |
![]() |
![]() |
![]() |