![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Folgendes ist passiert:
Mein Server (=2. Rechner im Profil, 2GHz P4) funktioniert wie gehabt in der Früh und routet vor allem meine Anfragen ins Netz. Auf einmal komme ich von meinem Client nicht mehr ins Internet und merke, dass der Server nicht mehr erreichbar ist. Der Server zeigt nur noch ein "Standbild" vom Win2003 Bildschirmschoner und das wars. Nach einem Reset bleibt der Schirm dunkel und nichts passiert. Gut, nach der Reihe baue ich die Komponenten aus. 1. Alle Platten und CD-Roms abgehängt 2. Alle Netzwerkkarten (=2 Stück) ausgebaut --> gleiches Ergebnis 3. Grafikkarte ausgebaut --> ebenfalls gleiches Ergebnis, Mainboard piept auch nicht (wie es das eigenltich sollte) 4. Grafikkarte wieder rein, RAM ausgebaut --> Mainboard piept ebenfalls nicht. So, jetzt ist die Frage, was hats da? Ich vermute mal auf das Mainboard. Die Kondensatoren habe ich mir schon angeschaut, da ist mir nichts aufgefallen, dass da einer Schlapp gemacht hätte. Irgendwelche Ideen was ich noch probieren könnte? Ich sage schon mal danke, lg renew |
![]() |
![]() |