![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2003
|
![]() Bin jetzt mit meinem Flsui soweit sehr zufrieden, nur das einzigste was mich wircklich noch stört sind so diverse ruckler, ich bin ja der meinung das liegt an my traffic 2006, denn die FPS zahl bricht nicht ein sondern er hat so "stotterer" beim rollen, sobalt ich in der luft bin ist so weit alles in ordnung, ausser es kommt doch mal ein anderes flugzeug in meine nähe, hat da noch wer tips für mich ..
![]()
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
![]() Also mit my Traffic hatte ich auch eine richtig miese Performance. Ich kenn mich nicht wirklich damit aus aber ich glaube die Modelle/Texturen von My Traffic sind nicht gerade optimal gestaltet. Ich habe mir meinen Traffic aus Freewarelösungen zusammengebaut. Ich kann trotz meinem schwachen Rechner den Traffic Regler im oberen Bereich lassen ohne nennenswerte Framerateeinbrüche oder Ruckler. Viele Freewaredesigner gestalten ihre Modelle einfach besser, mehr LOD Levels, optimalere Texturen etc. Der Nachteil ist natürlich das man sich das alles selber zusammensuchen muss. So eine einfache Komplettlösung wie bei MY Traffic gibt es leider nicht. Aber die meisten Freeware Schmieden haben mittlerweile auch relativ einfach zu verstehende Installer mit denen man einzelne Airline Pakete installieren kann.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2006
|
![]() Entreri, das muß ja nicht nur an MT liegen
![]() Welche Addons hast Du denn noch gleichzeitig laufen, wieviel RAM hast Du, welche GraKa verwendest Du und laufen noch andere Prozesse (Browser, Firerwall, etc...) während Du simmst ? ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Also habe neue Hardware ...
Pentium D940 3,2GHZ 64bit Dual Core 2GB Kinstons Ram Dual Mode Ati X1900XTX Grafikkarte mit 512MB 2*250GB S-ATA Festplatten als Raid0 konfiguriert Addons habe ich GAP 1 und 4, Austrian Professional, Asutrian Airports Complete, Schwitzerland professional, ActiveSky 6, Flight Environment, PMDG 737 und 747 und noch die Skyhwak 172 von Flight1 und dann noch eben MyTraffic 2006.
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() bevor das hier untergeht drücke ich es wieder nach oben ..
![]()
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2006
|
![]() Nur keine Eile....viele werden ja auch einen Job haben und womöglich erst abends zum Posten kommen
![]() Also Dein System klingt mal ziemlich gut, an HW-Ressourcen dürfte es wohl nicht liegen ![]() Du schreibst die Stotterer hast Du nur beim Rollen, bist Du airborne und alleine paßt es..bis wieder ein Flieger kommt ![]() Ansätze : - Hast Du den MSFS Patch auf 9.1 installiert ? - Hat MT womöglich Patches rausgebracht die Du noch nicht installiert hast ? - Rolle und starte mal von einem Default-Airport (ohne Add-On Szenerie) und vergleiche mit einem Add-On Airport. Tritt es bei beiden auf ? - Rolle und starte mal mit einem Default-Flieger und dann mit einem Add-On Flieger, kommt es bei beiden vor ? - Stell mal den AI-Traffic auf 0, kommen die Ruckler dann wieder ? - ggfs. MT deinstallieren und prüfen ob dieser Ruckler auch beim FS-AI-Verkehr vorkommen. Ich kann jetzt nicht sagen ob da die Lösung dabei ist, aber so könntest Du wenigstens mehr Hinweise auf die Fehlerursache bekommen ![]() ![]()
![]() |
#7 | |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Zitat:
1. Möglichkeit: Force Feedback aktiv? 2. Möglichkeit: Wahrlich myTraffic. Das Nachladen der Texturen kann ruckler verursachen... mfG Alti |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Hab den X45 der hat kein Forcefeedback, also ich tipp wircklich mal auf das MyTraffic ...
![]()
![]() |