![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
oder versteh ich da was falsch? und .. hier steht auch das es heute losgeschickt wurde.. aber es war noch nicht da... auch kein zettel an der tür (obwohl das paket locker in den briefkasten passt [das andere das ich {am gleichen tag!!}bestellt hatte wurde schon zugestellt und war am freitag im briefkasten]) danke schon im voraus.,.. mfg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() wenns bis morgen nicht da is, ruf bei der post an. könnte es evtl. sein, dass es ein nachbar für dich entgegengenommen hat?
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() na...den typen der die pakete bringt hab ich kurz bevor ich wieder in die shcule musste wieder getroffen.. und hab ihn gefragt ob er ine paket für *hausnummer* habe...
und er hat nein gesagt mich wunderts nur das das paket solange einfach nur rumglegen is... EDIT: hmmm hat sich erledigt... habs gerade bekommen... sehr freundlich... anscheinend gibts für amazon einen eigenen typen der das erledigt... der hatte nur amazon.de packerln in der hand... mfg und danke biohazard |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() wohnst du auf dem land? dort dauerts immer ein paar tage.. wochen... länger bis ein paket mal ankommt..
![]() reicht oft aber auch nur wennst mit der nummer hingehst und die mitarbeiter mal richtig zamfeust.. wirst staunen wie schnell sie dir das paket dann zuliefern.. sogar pünktlich!.. hab ich mich mal beschwert und gesagt ich brauchs bis 18.00.. siehe da.. kurz vor 18.00 warens vor meiner tür.. ![]() MFG
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Ruf beim "Ombudsmann" an und lass dich nicht abwimmeln - inkl. weiterverbinden zur KEP - und reg dich unheimlich auf... funktioniert wirklich sehr sehr gut
pong
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() liegt wohl am vielen schnee im ländlichen bereich
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() oO
hab ich ned shcon geschrieben das es schon gekommen ist? und öhm.... land war das mal wo ich wohne ![]() weit weg von der stadtmauer und dem dom.... das war mal... mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Großmeister
![]() |
![]() Weil mein Paket auch seit 2 Tagen bewegungslos im Verteilzentrum am Südbahnhof liegt.
Was macht es dort eigentlich? Reifen wie guter Käse ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |