![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.06.2006
|
![]() Hallo, Flusimeister.
Ich habe mal den Sprung ins kalte wasser gemacht und mir die PMDG 747-400 gekauft. Wow, was für ein großer Flieger. Wahnsinn! Und ich würde gerne richtig Spaß am Flieger haben und daran, mich stundenlang alleine mit dem Hochfahren der Maschine und dem Einstellen des FMC zu beschäftigen und alles richtig zu lernen. NUR: Was ist das für ein UNERTRÄGLICHES Getackere auf dem Ton? Die Maschine wird von FS2004 am Dock abgestellt und hochgepowert. Dann schlaten sich so langsam die MFD ein und der Ton kommt auch in die Puschen. --> Dann geht auf einmal ein gräßliches Getacker los, das sogar noch anhält, wenn ich die ESC-Taste drücke. Bei jedem anderen Flieger ist dann Stille und der "Flug abrechen" Bildschirm kommt. Oder wenn ich die ALT-Taste drücke, kommt bei jedem anderen Flieger die Menueleiste von oben runter und der Ton ais AUS! Nur bei der PMDG 747 geht das getacker weiter!!! ![]() Und dieses Geräusch ist nicht auszuhalten! ![]() Ich weiß, ich nerve euch schon wieder mit einer Frage, aber bitte, helft mir! Ich möchte doch so gerne in RUHE die 747 lernen und kennen lernen (His Majesty Kuddel hat doch auch so eine... A9C-HMK) Danke für eure Hilfe und Geduld, Scura P.S.: Dieses Tackern kann man sogar in der Außenansicht hören, wo man normalerweise NUR die Triebwerke summen höhren sollte!