![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo zusammen,
nach einer längeren Pause aus dem FS-Bereich melde ich mich mit einigen Screenshots aus den letzten Wochen zurück. In der Vergangenheit habe ich eigentlich immer komplett auf das Überarbeiten der Screenshots verzichtet. Durch Zufall bin ich dann allerdings an den Kontrastregler gekommen. Der Mensch ist neugierig, so also auch ich - mal da herumgeschraubt, dann mal hier etwas herumgedreht... ![]() ![]() Hier also das Ergebnis: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.03.2006
|
![]() hallo mein freund,
na sieht doch klasse aus, ich sehe solche screens immer gern, vor allem wenn sie vom tobi sind, gelle?! in diesem sinne, vielleicht schaffen wir es doch mal gemeinsam ne runde zu drehen... Grüssle... ![]()
![]() |
#3 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
![]() Geile Bilder, Toby, und ne tolle Mischung an Fliegern
![]() ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Zuviel Delta-Echo
![]() ![]() Aber sonst sind die Bilder richtig gut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Moin Tobi,
supi hammer Bilder ![]()
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Schöne Bilder Tobi!
Hab da auch mal ne Frage, verwendest Du für die Bäume Austauschtexturen? Wenn ja, sind es die Freewaretexturen von CR-Software? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo Jungs,
vielen Dank euch allen! ![]() @Nico Leider dürfen wir keine Screenshots mehr posten. Anordnung vom Chef. ![]() @Alex Ich benutze eigentlich nur die Austauschtexturen (Flight Environment). Ich weiß nicht warum, aber ich hatte noch nie Probleme mit der "geschlossenen Wolkendecke". Wenn ich 8/8 angebe, werden auch 8/8 des Himmels bedeckt. ![]() @Mave Ich benutze keinerlei Austauschtexturen für die Bäume. Wenn du die schönen Baumtexturen von den Landeplätzen meinst, sie werden automatisch mit im Paket der VFR-Airfields 3 mitgeliefert. ![]() Tschau, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Moin,
okay danke dir Toby ![]()
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Also Tobi ich muß sagen du hast wirklich ein Händchen für tolle Screenshots!
Hast die kleinen Brummer wirklich toll in Szene gesetzt! ![]() Und eine deutsche Kennung für deine Baron hast du ja jetzt auch. Hat Bozo sich doch noch überreden lassen? ![]() Gruß Chris ![]()
![]() |