![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() zappen geht viel schneller
wenn man ne sendernummer eingibt wird sofort angezeigt welcher sender dazu passt bringt viele verbesserung kommt aber spät |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.04.2000
|
![]() Wo kriegt man die Version her und vor allem wie auf die dBox drauf - meine lädt 1.5 als neueste Version ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Im Dezember, hat es schon geheißen, die V1.6 kommt, dann anfang Februar, wieder nichts.
Bevor sie nicht da ist, glaub ich nichts mehr. Entweder die DBox auschalten oder unter einstellungen ist ein Punkt, wo die neue Software geladen werden kann. Wahrscheinlich ist wieder mal das Buket neu anzulegen. ![]()
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hab ich gestern abend probiert - Antwort: "Ihre dBox arbeitet mit der aktuellsten Software" ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() |
![]() man muss die ausschaltaste (auf fernbedienung)lang drücken bis die dbox heruntergefahren wird und auf dem display nichts mehr zu sehen ist. dann die dbox wieder starten, dann wird ein software update unter einstellungen angezeigt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() jo, weiss ich, hab ich auch gemacht, bringt aber scheinbar auch nicht, genausowenig wie mit den Assistenten, wo man manuell die SW-version prüfen lassen kann - ist bei mir 1.5 ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() Wie lade ich das Update?
in die Einstellungen gehen. In einem der Unterpunkte kann die Software geladen werden. Oder den Start-Assistenten noch einmal durchgehen, das Update startet nach Überprüfung des aktuellen Status.Wenn die Box keine neue Software findet, ziehen Sie den Netzstecker. Nach einem Neustart sollte sie dann die neue Version finden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Das mit Netzstecker hab ich jetzt auch noch probiert, es bleibt aber bei version 1.5 ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
gesperrt
|
![]() starte einmal den startassi,dann klappts auch mit dem nachbarn....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Also, das Updaten ging bei mir gleich.
Komischerweise aber nicht nach einem Kaltstart, sondern ganz normal unter Einstellungen. Zappen geht etwas schneller, sonst hab ich aber keine neuen Funktionen noch gefunden. EPG hat sie immer noch nicht und natürlich auch nicht die VCR Steuerung. Übrigens, als ich die Dbox2 vom Netz nahm und wieder ansteckte, blieb das Display dunkel. Hatte ca. 10 sec. ausgesteckt und dann wieder ein. Hatt aber kein neues OS geladen. Nur die Anzeige ist dunkel. Sonst funkt aber alles. Also per Menü das OS 1.6 geladen. Funkt auch alles, nur das Display ist dunkel??????? Kann nichts mit der Software zu tun haben, oder?? Erreich meinen Händler gerade nicht, mal sehen, was er sagt.
![]() |