![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() http://virtual.planepictures.net/show.cgi?127667
Welches Modell ist dass denn? Sieht verdammt realistisch aus für einen A380 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Sieht wirklich super aus aber auch die scenery
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2001
|
![]() Zitat:
Gruß Uwe |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Und warum kann das nicht Wilco sein?
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() Was ist das fuer eine Scenery ...sieht beeindruckend aus. lol hattte es erst fuer ein real Foto gehalten...lol
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
gesperrt
|
![]() ok das ist OVERLAND...und ich hoffe so manche lol "systhemtiefeprofies"....lol die grafische schoenheit ablehen.....lol schauen sich das bildchen auch mal an....ich auf jeden fall habe mir nun gleich die OVERLAND Collection geordert...denn es ist die Zur Zeit schoenste A380
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
![]() |
![]() Ich würde mal behaupten, dass das die East Coast von Singapur ist... ist aber ewig lange her, dass ich die real aus der Luft gesehen habe, kann mich daher auch täuschen.
Gibts vond er Stadt überhuapt eine Scenery?
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |