![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Tool, das mir ein wenig Ordnung in die scenery.cfg bringt. Ich weiß, dass ich es schon einmal eingesetzt habe, aber ich finde es bei mir auf der Platte nicht mehr. Im Verdacht hab ich derzeit entweder Flusifix oder den Flightsim Manager von Rana, in beiden hab ich die gesuchte Funktion aber (noch) nicht gefunden. Das Tool, das ich damals eingesetzt habe, hat nichts Außergewöhnliches mit der scenery.cfg gemacht. Es hat lediglich die Layer-Nummern an die Prioritätsnummern angepasst und anschließend die Layer aufsteigend sortiert, so dass sich in der Szenerie-Bibliothek gar nichts geändert hat, lediglich die Datei war aufgeräumt und übersichtlich. Also reine kosmetische Änderungen, keine Reparaturen oder sowas. Weiß zufällig jemand, was ich meine und wo es das Tool gibt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Das Tool heisst "FSNavDBC" und ist Bestandteil des FSNavigators.
www.fsnavigator.de Es gibt aber auch den "Scenery Manager" von Hans Hartmann (AVSIM, FLIGHTSIM) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() ![]() http://www.scenery-manager.com Downloads momentan nur unter: http://www.flightxtreme.de/old.htm (p.s. Bitte meinen Kommentar nicht ernst nehmen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Also dieser komische Scenery-Manager von diesem Bazi (Garbers, Andragar, oder unter welchem Namen der sich gerade vor der Polizei versteckt
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Was ist ein Scenery manager und warum habe ich immer noch keinen CRJ mit FMC auf meiner Festplatte....?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Öhm... ich könnte dich auch fragen, wieso ich hier weder Pizza noch Bier habe und warum mein Auto heute morgen nicht blitzblank geputzt und poliert war
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Weil Du Faul bist!
Du machst nicht am CRJ weiter, gehst nicht einkaufen, und pflegst Deinen neuen BMW nicht! Aber in Foren rumspammen, das kannste.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |