![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Hi!
Seit kurzen findet mein Lexmark x3330 Multifunktionsdrucker/Scanner nur noch sporadisch sein Papier obwohl genug davon da ist! Wenn dann zieht er es einseitig (von mir aus gesehen rechtslastig) ein um dann wieder zu bemängeln kein Papier zu haben. ![]() Was ist zu tun -außer den 5 Jahre alten Kübel aus dem Fenster zu werfen? ![]() Hab erst kürzlich die Patronen nachgefüllt! ![]() http://www.lexmark.de/lexmark/produc...0.html?tabId=1 |
![]() |
![]() |
#2 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Hi baron,
ich würde versuchen, die Einzugsrollen mit einem feinen Schleifpapier zu schmirgeln, sozusagen rauer zu machen. Ist eigentlich etwas, was mir schon bei verschiedensten Druckern geholfen hat. Bei der Seite, wo er nicht einzieht -> steckt da vielleicht irgendein Papierrest von einem Paperstau drinnen? Das könnte auch eine Ursache sein. lg bully
#3 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() THX-werde das morgen mal Checken!
|
![]() |
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Ich würde es zuerst mal mit Wundbenzin versuchen; Fetzerl mit Benzin befeuchten an die Gummiwalzen halten und mehrmal einziehen lassen.
Mache ich seit Jahren so und hat bisher gut gefunzt. Das Benzin entfernt allfällige Reste und läßt den Gummi etwas quellen.
#5 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Danke! Werde ich noch vorher versuchen-hatte heute eh noch keineZeit -hab auch weder das ein noch das andere da. Werde ich mir besorgen!
|
![]() |
![]() |
#6 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Nachtrag: Du kannst statt Wund- auch Feuerzeugbenzin nehmen.
#7 |
-------------
![]() |
![]() und falls das Benzin nicht die gewünschte Reinigungswirkung zeigt, einfach ein "wenig" mehr verwenden und mit Feuerzeug leuchten, ob genügend Benzin verwendet wird
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
#8 |
Mod, bin gerne da
|
![]() ![]() ![]() Eine einfache Methode die Probleme mit: Reparatur oder nicht, sehr elegant zu lösen. ![]()
#9 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Drucker flambiert-Problem eliminiert!
![]() ![]() Tät ihm ja eh gern "stanzen"-aber der "WAF" ist da leider net sehr hoch (da kenn ich mich schon aus -vielleicht kann man noch reparieren...) ![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Mod, bin gerne da
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Wenn´s nur der Papiereinzug ist sollte das funzen, wie schon gesagt, ich habe das in der Fa. schon x-mal, mit Erfolg, gemacht.
![]() |