![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Folgende Frage:
Ich hab seit ~November 2004 meine Asus AX800XT PCI-E Grafikkarte. Die halt folgende Geschichte: Kurz nach dem Kauf beim Ditech war sie defekt und wurde anstandlos von Ditech getauscht. Im Sommer/Herbst 2005 bemerkte ich, dass der Lüfter nicht funktioniert und brachte sie wieder zum Ditech, der sie an Asus schickte. (Asus Grafikkarten haben 3 Jahre Garantie) Nach langer Warterei bekomm ich die Karte repariert zurück. Dieses Jahr im März die gleiche Geschichte, Lüfter geht schon wieder nicht, bringe sie wieder zum Ditech und der schickt sie an Asus. Diese Woche habe ich eine Austauschkarte von Asus erhalten - also eine neue. ![]() Wie sieht das jetzt mit der Garantiezeit aus? Bleibt die wie gehabt bis November 2007 erhalten, oder hat die neue Karte wieder die vollen 3 Jahre Garantie? Ich sag schon mal danke für eure Infos, lg renew |
![]() |
![]() |