![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() bei einem Freund ist das CS irrsinnig dunkel!
Gamma Einstellung ist ganz oben, wir haben eigentlich schon alles probiert.... Ein anderer Freund hat jetzt gemeint, dass es an der Hardware (GRAKA) liegt (TNT 2). Wenn dann glaub ich eher, dass es am Treiber liegt. Kann mir bzw meinem Freund jemand helfen? THX Geri |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() powerstrip runterladen und die gamma hochstellen.
in cs geht nur (in die config.cfg) gl_overbright "1" gamma xx brightness xx für gamma und brightness beliebige werte ausprobieren. overbright ist aber in fast allen ligen verboten und wird auch oft von csguard und hlguard überprüft und dann entweder gekickt oder zurückgestellt, also würd ich auf jeden fall die powerstrip lösung nehmen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() ich hab noch ein ganz anderes problem...
hab inner userconfig stehn: gamma "3" brightness "3" normalerweise sollte das jetzt übernommen werden. bei mir jedoch ändert sich der wert in der config.cfg von brightness "3" auf "1". In der userconfig.cfg bleibt "3" behalten. Lösung ist immer cs schließen, config öffnen, brightness raus löschen, cs starten und siehe da -> brightness "3" naja powerstrip hab ich nur für fps, gama soll in windows so bleiben. also liegt das problem anner cfg need help !!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Schreibschutz auf das config file setzen ?
Nachteil: Klarerweise können dann die Änderungen an den Einstellungen die IM Spiel gemacht werden, nicht mehr gespeichert werden.
![]() |