![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.05.2006
|
![]() Will mir ein Laptop kaufen für ca. 1200 €
Wollte zuerst einen von Acer oder Samsung, es sollte in erster Linie auf grafische Bearbeitung ausgelegt sein(nicht Games ![]() , soll leise sein, und gut mit Linux kompatibel. Mein Kumpel hat sich einen Samsung geholt, war super begeistert von, doch jetzt nicht mehr so ![]() Habe auch von Acer gehört, dass er zwar von Preisleistungsverheältniss recht billig ist, doch schlecht mit Linux kompatibel und relativ anfällig von hardware. Weiß selber aus Erfahrung, dass die bessten IBM sein sollen, doch die sind recht teuer. Was würdet ihr mir empfehlen? Worauf soll ich achten? Danke voraus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
So konnte ich in einer älteren "CT"-Ausgabe ziemlich gutes über die Samsungs nachlesen, was Haltbarkeit und Häufigkeit von Reparaturen betrifft. Nach IBM, Apple an dritter Stelle ...
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
![]() Also ich habe das
http://www.geizhals.at/a158892.html und bin sehr zufrieden damit. Habe aber noch nicht probiert Linux draufzuspielen.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Mal so eine Frage nebenei- gibt es auch Notebook s zu kaufen ohne Betriebssystem? Habe glaub ich noch nie eines ohne gesehen- müsste dann ja billiger sein ,oder? Es ist so das ich momentan selber gerade etwas suche-
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.05.2006
|
![]() Habe vor kurzem die neuen Intel Centrino Duo gesehen, was sind das für welche? Ist da grosser unterschied zur normalen Centrino, vorteile , nachteile?
|
![]() |
![]() |
![]() |