![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.05.2006
|
![]() hallo zusammen. würde dringend fachmännische hilfe für ein grafikkartenproblem brauchen. ich habe eine GF 66ooLE bekommen und würde sie gerne einbauen. Leider ist keine anleitung dabei, sodass ich mich mit dem stromanschluss nicht auskenne. auf einer seite ist 1 stecker, auf der anderen 2. was und wo muss ich anschliessen ???
danke für eure hilfe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() AUF der Platine ist EIN Steckplatz für den Stromstecker die du auch an den Laufwerken dranhast....
AN die Platine wurde nach HINTEN Zwei Stecker angebracht für die Monitor, bzw. den Monitor.... Oder ?
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.10.2000
|
![]() Der Strom-Anschluss (falls ueberhaupt vorhanden) kann auch sechspolig sein.
Zitat aus einem hardtecs4u.de-Review einer ASUS-Karte: >>> Wer viel leistet muss auch gut versorgt werden. Ihren zusätzlichen Stromhunger befriedigt die Grafikkarte mittels des 6poligen Stromanschlusses. Einen Adapter für Molexstecker (ANMERKUNG: MOLEX HEISSEN DIE BEKANNTEN 4POLIGEN LAUFWERKS-STROMVERBINDUNGEN!) legt ASUS allerdings nicht bei, was als Manko zu betrachten ist, denn erst Netzteile neuerer Bauart besitzen einen entsprechenden Stecker für diesen doch noch recht neuen Stromanschluss. <<< Die Form des sechpoligen Anschlusses gleicht einem Rechteck mit Seitenverhaeltnis 3:2 und enthaelt drei Kontakte in zwei Reihen uebereinander. |
![]() |
![]() |
![]() |