![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 11.08.2005
|
![]() Hi,
ich hab hier leider immer noch einige Flüsse und Strassen im Raum Berlin doppelt. Da ich nur Ultimate Terrain Europe und VFR Berlin 2006 installiert hab (in diesem Bereich) vermute ich es sind die Strassen und Flüsse von UTE die stören. Über die Priorität in der Scenery Library läst sich das leider nicht lösen (obwohl's so im Handbuch der VFR Berlin 2006 steht). Hat einer nen Tipp wie ich das gelöst bekommen? Hier mal zwei Screenshots, bei den Strassen sieht man zum Beispiel bei der A115 (Avus) ganz deutlich das die doppelt vorhanden ist, bei den Flüssen ist es um Tegel rum auch nicht zu übersehen: ![]() ![]() Danke! der janosch |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.11.2005
|
![]() Moin Janosch, an anderer Stelle in diesem Forum gab es einen Link auf die UTE Patchseite:
http://66.135.39.111/ultterrain/Patch/UTEPatch.htm Leider sind die Patches für VFR-Berlin "pending", also noch nicht raus. Hast Du zufällig Rainer Duda "EstGermanRivers" installiert? Die müssen ebenfalls für Berlin abgeschaltet werden. Rainer hat da zwei kleine Batch-Dateien geschrieben, die Du im Support für VFR-Berlin bei Aerosoft herunterladen kannst. EDIT: ist das neben der Avus nicht die Eisenbahntrasse (immerhin auch vier- sechsgleisig ausgebaut)? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
Master
![]() Registriert seit: 11.08.2005
|
![]() Zitat:
Zitat:
der janosch |
||
![]() |