Texture-Archiv-Inhalte
Diese Thema gab´s bestimmt schon mal, bin aber mit Suchen nicht weiter gekommen, deshalb die Bitte um Informationen.
Im Laufe der FS-Lebensdauer sammelt sich so mancher Datenmüll an. Installationsroutinen und ggfs eigene Fehler beim rüber- und nüberkopieren haben so manche Files in Ordner geschrieben, wo sie vielleicht nicht hingehören oder den FS eventuell langsam machen könnten.
Nun hätte ich gerne gewußt, in welche Texture-Ordner welche Dateien sein sollten. Zur Verdeutlichung: bei meinem FS finde ich gleichlautende Dateien sowohl im Addon-Scenery-Texture-Ordner, wie auch im FS-Texture-Ordner und in manchen Addon-Scenery-Ergänzungen und den dazu gehörenden Texturen. Wenn man den FS mal nach gleichlautenden Dateinnamen durchsucht, tauchen in den verschiedensten Ordnern gleichlautende oder ähnlich-lautende Dateien auf. Wo gehört was hin??
Hab´ mal alle Files im Addon-Scenery-Texture-Ordner gelöscht und siehe da, nix ist passiert. Der Fs läuft wie vorher und bei ein paar Stichproben konnte ich auch keine Unterschiede im der Struktur feststellen. ABer es könnte ja sein, dass bei irgendeinem Flug irgenwo plötzlich was passiert, was man nicht mehr rückvollziehen kann.
Vielleicht kennt jemand die notwendige Dateistruktur die in den einzelnen Texture-Ordnern sein soll.
Danke für Eure Hilfe
|