![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo Leutz,
ich muss mein system umbauen, d.h. neues Mainboard usw. Mein Flusi ist momentan auf einer eigenen Partition. Den Flusi werd ich auf einer externen Festplatte sichern, weil eine Neuinstallation via CD´s nicht mehr geht.(2.CD ist zerkratzt, da geht nix mehr) Durch den komplett Umbau setz ich auch mein System komplett auf. >> So, jetzt zum Thema: sind beim Flusi auch Registry Dat. unter der Systempartition gespeichert? Denn wenn ja, müsst ich diese auch auf der ext.Platte mitsichern. Und wenn ja, wie find ich die Registry Einträge? THX.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2006
|
![]() Hi,
Eigentlich müsste es reichen wenn du den FS9 Ordner auf die andere Platte kopierst, und das Spiel dann neu installierst. Bzw. du Klonst einfach deine jetztige Partition auf die externe Platte. Und im Eigene Dateien Ordner (falls bei dir so vorhanden), werden die Flüge und so gespeichert ![]()
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.05.2004
|
![]() Vom Prinzip her reicht das kopieren des FS9 Ordners.
Nur bei AddOn Installationen , die finden dann nicht selbst mehr den FS-Ordner und einige Addons funktionieren dann nicht mehr richtig (Flight 1 Flugzeuge muß man dann auch teilweise neu drüberinstallieren.)Und den FS9 Ordner in Dokumente und Einstellungen/USER/Microsoft/ , den solltest Du auch sichern.(Wegen der Fs9.cfg.) Ralph |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() ich würd auf jedenfall die registryeinträge exprotiren und sichern, dann wird dere fs auch wieder gefunden
![]()
![]() |
#5 |
Newbie
![]() |
![]() Ok, so mach ichs, THX Leute
greetz |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 26.02.2002
|
![]() Hallo Freakyy,
willkommen im Forum! Beim "Scannen" der letzten Forumsanfragen ist mir aufgefallen, dass Du reichlich Fragen hast. Das ist völlig ok und ich hoffe, dass Du auch die richtigen Antworten findest. Der Schein mag trügen, doch ich habe das Gefühl, dass Du mit einem schlechten SetUp startest. Zerkratzte CD's, defekte Pedale und was auch immer Deine Probleme sind. Die Tatsache, dass Du erstmalig postest, heißt ja noch nicht, dass Du ein Anfänger in der Flusi bist. Trotzdem erschein es mir so, dass Du dein Equipment (inkl. Software) einmal grundsätzlich überprüfen solltest. Günni |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() |
![]() Jo,danke für Deinen Hinweis, nur sag ich jetzt einfach mal, dass ich z.B. keine Pedale besitze, also nur ma so nebenbei und ma eine zerkratzte CD vorkommen kann. Ansonsten kann ich mich eigentlich über mein SYS nicht beschweren...
Ausserdem ist das *off topic*..... |
![]() |
![]() |
![]() |