![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() Hy MeatWater,
cool, der sieht echt Klasse aus, muss ich gleich mal ausprobieren, hab gedacht komm ins Bett jetzt, aber das will ich eben noch sehen. ![]() Ich hab das sonst mit dem Rakettenmann gemacht, aber der kann fliegen, was man von dem hier nett erwarten kann. Bin gespannt, vielleicht gibs ja auch bald einen Kasten Bier dazu ![]() chiao |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() Hy @all,
also das ist genau das was ich gesagt habe, im VACC-SAG Forum, wir bauen uns Figuren und machen dann Virtuelle Veranstalltungen, hinfliegen tun wir mit nem AC, dann Change und schon sind wir ohne Eintrittskarte auf ner Flugsimulatormesse, müssen wir jetzt nur noch einen Weg finden, das die AC auch so angezeigt werden wie die tatsächlich auch außschauen, bin mir Sicher das der Weg auch noch gefunden wird. Also ich bin Morgen dabei und bau mir meinen faulen Boddy, ich lass mich dazu abfotografieren und schon können wir uns gegenseitig sehen, echt cool. ![]() Als nächstes brauchen wir jetzt noch einen Aussichtsturm, den können wir ja jetzt hinstellen wo wir wollen. Ich hab Dude mal an das alte EDDH Wetterhäuschen gestellt, schaut hier, der Hammer, Blick links rechts und Virtuelles Cockpit Zoom alles da. Man achte auf die Framezahl, da kann VATSIM nix dagegen haben oder ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() MfG Klaus ![]() ![]() P.S. Ich gehe jede Wette ein das dies ein Ellenlanger Threat wird. Gute Nacht jetzt, hat sich echt gelohnt noch Nachzusitzen, ich kann jetzt bestimmt nicht einschlafen, wenn wir jetzt noch mitfliegen können.... boah, Ich glaub ich schmeiß die erste Virtuelle Party. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() @all moin
Mano mir sind tausen Sachen schon durch den Kopf gegangen, was man damit alles machen könnte. Vom Winken, bis zum Mitfliegen. LG Klaus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() Hy,
hier mal ein erster Online Eindruck. 1. Esfunktioniert auch Online, (AI is ja langweilig) 2. Ulkig bei realwetter ![]() 3. Guter Eindruck, Screenshot Prog´s alles funktioniert 4. Auf dem Kniebrett surf ich im Internet, (hab ich mir aber selber eingerichtet LG Klaus P.S. Ich bin gerade mal dabei, alles so zusammen zustellen, um es dann zum Konkretiesieren zu haben, am besten wäre vielleicht ein eigener Spoting Server, muss mal die VATSIM Gurus anschreiben, ob man sowas nicht als öffentlichkeitsarbeit verwenden kann, wäre ja eine tolle Möglichkeit um Newby´s an das FS-Online Hobby ran zu führen. Bin gerade in EDDH am Spoten, is zwar absolut nix los, aber zum Testen is es cool, ich will ja auch keinen stören. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() Mahlzahn,
na ich weiß ja nicht ob die Netzwerkbetreiber es sooo gerne sehen wenn an den Runways reihenweise virtuelle Spotter sitzen und Bandwidth belegen ![]() Die müssten dann ja auch in die MTL bzw. VIP eingepflegt werden ![]() Gruß Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.02.2000
|
![]() Also mir ist der "Dude" viel zu schlank, fast schon sportlich. Viele Spotter, die ich in EDDL oder EDDF sehe, haben einen ordentlichen Bierbauch. Dann könnte man ihm noch ne Alu-Trittleiter spendieren, da bei uns die Flughafenzäune ja jedes Foto ohne diese Ausrüstung unmöglich machen. Aber sonst ist das eine tolle Sache.
Könnte man den Spotter auch als statischen Traffic in eine Flughafenszenerie einbauen? Gruss FSHeinzII
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() GEIL!
Also ich würds schon gut finden wenn IVAO den Spotter in die MTL's übernimmt. ![]() ![]() Jedoch muss man dazu sagen, dass man dann ja auch das System von IVAO überabreiten, da man die Stunden die man nur "rumsitzt" ja nicht als Onlineflugstunden übernehmen kann. ![]()
![]() |
#9 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2005
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 |
gesperrt
|
![]() Hy @leute,
also erstmal zum @borisvp, ich komme gerade auch YSSY hab dort mal 1 Std. gespottet *schreibtmandasso* müsste jetzt *vispottet* heißen oder? Jedenfalls habe ich da unten einen ersten Test gemacht, und gleich nach fünf Minuten war ein SUP da dem hab ich das geschildert und gesagt das dies ein Projekt ist, er solle mir seine Mailaddy geben, hatte Er dann auch gemacht, anschließend hat er mir noch viel Spaß gewünscht, meine letzte Frage war ob er den Netztraffic beobachten könnte, Er sagte no, darauf ich zu ihm es sind 10 Plan´s online und alles Läuft echt flüssig, Er darauf " ![]() Muss jetzt ersmal alles sortieren kommt ja ne ganze Menge zusammen, beim Soptten, und die Video´s muss ich auch erstmal verarbeiten, hab ich eigentlich noch garnicht gemacht, FS-Video weiß einer von euch wie ich die per Mail jetzt denen versenden kann, hab ich nämlich versprochen. Hier der Contact Test mit QF451 LOCAL : Hello Sir ![]() QF451 : Hello. LOCAL : mag you TeakOff on the next Time Sir i mag a Video from you for PlaneSpotting Projekt, gif me MailAddy for copy to you Mail Sir QF451 : Taking off now on RWY16R. LOCAL : jes Sir gife me place Mailaddy for a copy this to you Mail LOCAL : cool Luving Wind comming from Rightsight yes Sir ? QF451 : Thanks, xxxxxxxxx@paradise.net.nz (xxxx -> von mir entfernt) LOCAL : ok have a nice Fly Sir By by LOCAL : Sir wath is you FL ? LOCAL : i can see many Meil´s QF451 : FL250. QF451 : Sorry, FL240. LOCAL : i can see you wow 35 Miles Sir QF451 : Ok, going through 12000ft now. LOCAL : Video is writing this ![]() QF451 : Great ![]() LOCAL : Mega Great ![]() QF451 : So will I be able to see the video? LOCAL : ![]() QF451 : Thank you very much, I look forward to seeing it ![]() Darüber hinaus hab ich noch Leute vom VOZ Projekt kennen gelernt, ![]() Also Frage wie mach ich das am Besten mit dem Video MfG Klaus P.S. ![]() ![]() P.S.S. Weil ichs grad noch lese vorm absenden, +bierbauch* habt ihr schonmal an die Möglichkeiten gedacht die daraus entstehen, ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |