![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
gesperrt
|
heute wollte ich wieder einmal etwas verkaufen,da werde ich doch gebeten,meine daten zu bestätigen.
bitte was soll das? jetzt kann ich warten bis der brief kommt.haben die etwas an den AGB geändert? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
wenn du so freundlich wärst uns näher zu erklären um was es geht, wirst du hier auch bestimmt ne antwort erhalten..
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
obwohl ich schon seit 3 jahren registriert bin. alles klar? jetzt muss ich auf post warten,und dann kann ich erst verkaufen. |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
solche aktionen, genauso wie ihre steigenden preise, treiben immer mehr leute zu ebay...
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
imho ist OTS zum vergessen, kein angebot, keine nachfrage... Marktplatz?
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
dien antwort ist: österreich. net wundern, abfinden.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
wer bereit ist mitzudenken und leistung zu erbringen kann auch ins ausland gehen...
![]()
|
|
|
#8 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
Zitat:
stimmt ja nicht, schwarze schafe gibts immer, bei meinen ganzen auktionen so an die 200 ist mir eines über den weg gelaufen - völlig normales risiko - ebay hat den schaden ersetzt ergo sooooooo schlimm ists nicht. |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
finde ebay ebenfalls sehr okay.