![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.11.2004
|
![]() Hallo!
Ich suche für meine Oma einen DVD Recorder als Muttertagsgeschenk. Er muss nur auf DVDs aufnehmen können, eine festplatte benötigt sie keine. Aber weil sie beim aufnehmen eines Filmes zugleich einen anderen Sender ansehen will, muss der Rekorder einen Sat Tuner haben. Aber die Rekorder, die ich mir angesehen habe, haben nur einen TV Tuner, also für TV Kabel. Wo bekomme ich, möglichst billig, einen DVD Rekorder mit Sat Tuner? danke mfg mani
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Wahrscheinlich nirgends, zumindest nicht günstig.
Dir ist aber schon klar, dass du einen Multiswitch oder sowas Ähnliches brauchst, wenn mehr Receiver unterschiedliche Kanäle zeigen sollen, ganz unabhängig vom Aufnehmen. Ich empfehle den Kauf es Doppelreceivers (sieht ganz normal aus, hat aber zwei Eingägne), (unter der Voraussetzung, dass mehrere Receiver anschließbar sind). Dann kannst jeden beliebigen DVD-Recorder kaufen. Ein Receiver(Modul)zum Fernsehen, am anderen Modul wird aufgezeichnet. Habe ich selber in meinem Elternhaus. |
![]() |
![]() |
![]() |