![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Bei mir ist demnächst eine neue Grafikkarte fällig!
Ich bin jedoch unentschlossen ob Geforce 2 oder Kyro2. Mein Budget erlaubt max. 3500 und die Karte sollte schon mind. 1 Jahr ausreichend Leistung bieten. Was würdet Ihr empfehlen? Weiß vielleicht wer wie sich die Preise so in den nächsten 1-2 Monaten entwickeln werden? Ach ja, die Karte brauch ich natürlich zum Spielen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() Ich würd dir ne Geforce2 empfehlen.
Hatt den besseren Treiebrsupport als die Kryo2. Für die Kryo2 gibts momentan keine W2K Treiber.
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() also für ein jahr werden wohl beide reichen, eine gf2 wirst aber um den preis kaum bekommen. also entweder ein mx2 oder eine kyro. die kyro ist lt. verschiedenen url-tests schneller. mfg. LF
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() hi Cyborg
also ich weiß zwar nicht, was für eine karte du grad drin hast bzw. wie dringen du die karte brauchst (steht auch nicht im profil) aber wenn du eine wirklich zukunfts sichere karte haben willst, leg dein geld zur seite und wart bis die geforce 3 modelle rauskommen überhaupt darum, da sie eh schon billiger geworden sind (von elsa auf 7000 ATS gesunken: http://www.wcm.at/news/news-7402-39.html) und die anderen firmen wollen dann sicherlich mithalten und werden billiger. die mx I kann ich dir nicht empfehlen, hat ein freund von mir und ist überhaupt nicht begeistert davon auf die 3500 solltest noch 500 oder 1000 ATS rauflegen ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() kauf die eine GeForce 2 GTS !
kostet ca. 3000.- Asus V7700 32MB DDR, TV-out ist sicher genug für 1 jahr! ich habe eine GF2 GTS-PRO, mit 64MB und TV-out! die hat 4200.- gekostet! www.geizhals.at - such dir eine günstige GeForce2 raus, am besten bei einem händler in deiner nähe! aber kauf die keine MX - die kannst du vergessen ;-) mfg maXTC
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Ich wär für die Kyro 2, erstens hat sie keinen Nvidia Chip,
2. ist sie besser als eine GTS 3. Treiber werden sicher auch supi sein Hubman |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Da hätt ich doch ne Frage: Welche Zahlen werden bei der nächsten Lottoziehung den Lottosechser ausmachen? ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
und besser als eine GTS ist sie sicher nicht, in etwa so wie eine MX, bei hohen auflösungen bissi besser als eine MX mfg maXTC p.s.: MrXXXLarge die lotto zahlen: 3/14/22/23/41/44 *fg*
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() hey danke
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |