![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
hi. mal ne ganz blöde frage. was kann man eigentlich von der easyload sache halten?
Ich mein ich find das gar nicht so uninteressant da bezahlt man was und ladet das legal runter. an sich ja ne tolle sache, aber is das dort ne seriöse sache? ich mein wirklich offiziell und legal? Die hatten mal eine Zeit lang ein TÜV Gutachten wie sich aber herausstellte war das gefälscht. Kann man also was davon halten, oder eher nicht? Nur mal rein interessenhalber. oder usenext is ja auch so ne Sache. Wie siehts damit aus?
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2006
|
Is leider Illegal!!!
Bei USenext habe ich mich mal angemeldet, und dann meine Daten vermüllt Jetzt komm ich nicht mehr raus, und mir wird jeden Monat was vom Konto abgezogen Kontakt mit den LEuten half gar nichts Bitte Vorsicht!!!
|
|
|
|
#3 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
|
Naja wenn das einer nicht weiss.
Hätte ich es damals gewusst, hätt ich es auch nicht gemacht!!! Ich hab erst nach dem Anmelden etwas rumrecherchiert<--- schreibt man das so ?Naja nu ists eh zu spät. Aus Fehlern lernt man aber...... Zumindest die Meisten ![]()
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
UseNeXt, Easyload ... alles Bledsinn. Ein gscheiter Usenetprovider kann hingegen gar nicht so blöd sein
![]() |
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
pong
|
|
|
|
#7 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
na toll. gut zu wissen.
|
|
|
#8 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
sorry.. wer freiwillig was zahlt ist doch selber schuld.. wirklich durchsetzen wird sich das ganze erst wenn es keine möglichkeit mehr gibt das ganze kostenlos/illegal zu kriegen..
.. und den tag möcht ich erst erleben ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
pong
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
|
So sehe ich das auch!
Ich habs auch nur gemacht, damits entlioch mal schneller geht, und ich nicht fürn Albun ne Woche warten muss, oder fürn Film einen Monat... Naja egal, nun warte ich wieder ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|