![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Hallo
Ich suche eine Software oder Lösung für: Auf dem Geschäftsserver ist eine DBF Datenbank mit dem aktuellen bestand des Lagers. Mein Ziel ist es eine einfache Bestandsliste das sich ca. alle 5 Minuten selbst erneuert als Webseite. Ziel ist es das im Geschäft von jedem PC aus übers Firmennetzwerk per Browser diese Liste anschaubar ist. Ich brauche also eine Lösung die mir eine Webseite generiert, aus den Daten der DBF Datenbank. Gibt es so was als Software, oder kennt sonst jemand eine Lösung? Gerne auch gegen Unkostenbeitrag, falls so was einfach und schnell zu Programmieren währe. Ich danke euch für Lösungen. Gruss Pascal
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() im prinzip nichts allzu umfangreiches, php hat eine library mit basisfunktionen für dbase db's => http://at.php.net/manual/en/ref.dbase.php soweit ich das meinen recherchen entnehmen kann dürfte der support für diese db's nicht sehr gut entwickelt sein.
wenns nicht zu vertraulich ist dann lass mir die nötigen daten mal per pm zukommen und ich werd was basteln. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Hoi flocky
Danke für das Angebot. Werde dir Morgen eine Beispieldatenbank mailen. Gruss Pascal
![]() |