![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 30.09.2005
|
![]() http://www.customsim.com/
Hab ich was verpasst oder bin ich der erste, der die seite posted? Lohnt sich die Anmeldung + Download + Install? MfG Ben EDIT: Scheint noch in der Mache zu sein.
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.11.2003
|
![]() Das ist doch eine Verarschung von Captainsim
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.05.2005
|
![]() Und wie!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() öhm, wieso soll das eine verarsche von captainsim sein, wer oder was sagt euch das?
mfg Markus
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.05.2005
|
![]() Schau dir mal das Logo an, die Gesamte Website. Errinert sehr Stark an Captain Sim. Ob es direkt eine "Verarsche" ist, das sei mal dahingestellt auf jedenfall besteht Verwechslungsgefahr.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 02.01.2005
|
![]() Vielleicht Tochterfirma von Captainsim! Is Customsim eigentlich Freeware?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.03.2004
|
![]() Ich hab mich mal angemeldet... Noch kann man nicks runterladen, die Liveryliste is bis auf die Boeings Colours ja die gleiche irgendwie...
![]() mfg Julian
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2004
|
![]() Also, so wies aussieht müsste es Freeware sein. Leider kann man noch nix runterladen, aber die Screenshots sehen schon gut aus. Vielleicht is hier eine neue gute Freeware Schmiede entstanden. Wollen wirs hoffen. Vielleicht ja auch eine Freeware Antwort auf die Captain Sim 757 und ihr Block System, wo man sich das ganze Flugzeug zusammenkaufen muss. Fänd ich cool, wenn jetzt eine gute Freeware 757 rauskommt...die POSKYs haben ja kein VC oder Panel.
Gruß Jan
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Hallo,
was mich beim Registrieren stört ist folgender Satz: By clicking "Register" you agree to receive Customsim's Newsletter about: Company News Product announces, previews... Product updates And much more... And much more... das kann ja nun Alles und Nichts bedeuten. Also meine e-amil Adresse bekommen die erste einmal nicht, zumal man ja wohl noch gar nicht herunterladen kann. Schon etwas eigenartig das Ganze. Gruß, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |