![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
![]() Ich habe unter XP von Netgear MR814 v2 den Wireless Router mit Usb Stick installiert und mit 128 Bit verschlüsselt. Jedoch unterbricht mir immer wieder die Verbindung. Mir ist aufgefallen, dass die Verbindung, wenn ich Azureus starte, unterbricht. Bei Beenden des Programmes ist die Verbindung wieder da. Aber ab und zu läuft Internet mit Azureus ca. 45 min.
Ich bitte um Hilfe! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.04.2006
|
![]() Hey,
hatte das Problem bei einer Kollegin. Der WLAN-Router war in der Konfiguration so eingestellt, dass er sich nach einer gewissen untätigkeit abmeldet. Das kann man abstellen. Nenn Deinen WLAN-Router-Typ. Vielleicht kann ich Dir schnell sagen wo Du die Einstellung vornehmen kannst. Gruß DJHopser ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
![]() Hallo,
danke für die Hilfe. Habe den 802.11 b von Netgear |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.04.2006
|
![]() Sorry, aber dass ist nur der IEE-Übertragungsstandard des Routers!
Irgendwo muss noch eine Bezeichnung Nr. o.ä. draufstehen! ![]() Meinst Du die MA521 Wireless PC Card ? Das Problem liegt nicht an Deiner Karte im Rechner, sondern ggf. im Access-Point (WLAN-Router). Dort musst Du Dich dann einwählen und die Einstellung ändern. Diesen Typ bräuchte ich zur Hilfe! DJHOpser ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2003
|
![]() @DJHopser
er schreibt doch welchen router er hat?! Zitat:
support-seite -> http://www.netgear.de/de/Support/dow...roduct=MR814v2 mfg markus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() hallo
bricht wirklich die verbindung ab (sieht man am symbol der wlankarte) oder ist die verbindungn noch da und es kommt nur zu keinem datentransfer mehr? wenns das zweite ist wird azureus mehr verbindungen aufbauen als der router verwalten kann und dann steht alles! mfg xanathos |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() FW Update, dann sollte es hoffenltich funktionieren. Netgear scheint ja wirklich der letzte Müll zu sein, Gott sei Dank bin ich meinen los. Nur nach dem Update der Firmware funktioniert das Log nicht mehr...
Einfach Forumsuche benützen, FW Update sollte funktionieren, die Frage kam, soweit ich mich erinnern kann, schon einige male.
![]() |