![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.01.2006
|
![]() Hallo Simmer!
ich bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen. ![]() Bin der Alex, bin 20 Jahre alt und arbeite selbstständig in einem Finanzdienstleistungsunternehmen. Damit ihr ein bisschen was von mir wisst ![]() Doch nun zum Problem: Ich habe bei e-bay bei einem Verkäufer die komplette ( bis auf vol. 2 ) german Airports Reiher ergattert ![]() Als das Packet bei mir zu hause ankam...schaute ich nicht schlecht. bis auf den Megaairport Frankfurt, fehlten überall die Manuals... ![]() Die Charts waren drin...Nur die manuals nicht. Ich habe gehört, dass man am Gate die dynamische Scenery via Funkfrequenzen im COM - Radiopanel steuern kann ( Gangways etc. ) Daher meine Frage: 1 ) gibt es eine Möglichkeit die Handbücher der ebsagten Add-Ons nachzubestellen? 2 ) wenn 1) nicht geht...hat jemand die Frequenzen für die dyn. Airport - Scenery, die er mir mal per e-mail schicken kann? ![]() ich freue mich auf eure Hilfe!
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.10.2004
|
![]() Hallo Alex,
herzlich willkommen erstmal. Ich kann Dir vielleicht helfen da ich auch alle Manual habe. Schreib mir doch einfach eine Mail welche Du brauchst. Ich schau dann mal nach was ich für Dich tun kann. Versprochen ![]() Gruß Sascha ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Hi!
Danke für deine Antwort! Wie gesagt...Ich bräuchte alle Frequenzen...Bis auf den Megaairport Frankfurt. GAP1,3,4... ![]() Komme mit den Airports gut klar...Möchte halt nur dass ich auf dem Airport bedient werde ![]() ich danke dir ( PS hast du meien E-mail? Wenn nicht: lexey_cudorf@arcor.de ) Danke!
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.01.2006
|
![]() kann mir auch mal jemand die freq. schicken zu den gangways? hab leider das selbe problem, nur ich hab nichtmal die manual
johannes.kaufhold@web.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.03.2006
|
![]() in com1 eingeben:
12x.yz wobei xyz euer aircraft darstellt. boeing z.b. 767 = com1-freq 127.67 737 = 127.37 usw. airbus z.b. A320 = 123.20 A340 = 123.40 usw. probierts mal aus... soviel mal als kurzer beitrag auf die schnelle von mir...
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.01.2006
|
![]() jo funktioniert, besten dank!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo,
bei mir funktioniert das mit den Frequenzen irgendwie nicht ![]() ![]() PS:Ich besitze GAP3.
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() |
![]() Hast du die Frequenzen in NAV2 eingegeben und NAV2 auch aktiviert? Hast du die dynamische Szenerie aktiviert?
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo,
ich habs in NAV2 eingegeben und es auch aktiviert. Ich weiß nur nicht ob ich auch die dynamische sceners aktiviert hab. Wie kann ich denn rausfinden, ob die dynamische scenery aktiviert ist??
![]() |
#10 |
Newbie
|
![]() Ganz einfach:
Im Flusi auf ALT-> Dann auf Optionen->Anzeige->rechte Regler betrachten... Müsste der letzte sein... Und die Frequenzen im COM eingeben! ![]()
![]() |