![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.01.2006
|
![]() moin moin
wollt mal fragen ob es ein tool gibt das den fs04 genau auf mein system abstimmt? sprich der spagat zwischen leistung und grafik sehr gut ist? gruß johannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() meinst du flusifix? naja da kann ich es manuell einstellen, ich meinte aber ein programm das mein system liest und es dann optimal einstellt
gruß johannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Zitat:
Also ich weiss nicht wieviel Benutzer in diesem Forum unterwegs sind. Aber gäbe es ein solches Prog. würden sich die Anzahl der Threads vermutlich - was die Performancediskussionen angeht - schlagartig verringern ![]() Für das Messen der Leistung gibt es einiges an SW. Programmen. Für die Systempflege auch z.B. TuneUp Utilities 2006 usw. Aber ein Program was die Messungen als Grundlage für die Verbesserung der Systemleistung hinsichtlich MSFS heranzieht?? Schön wär's!!
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() schade ich kannte das von einigen spielen.
bsp. gp3. da gab es unter optionen anzeige die funktion grafik optimieren oder so, das hat dann ne minute gedauert da hat er halt die leistung des systems getestet und dann die regler entsprechend eingestellt gruß Johannes |
![]() |
![]() |
![]() |