![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.01.2006
|
![]() Ich habe gesucht im Archiv und komischerweise nichts gefunden - wahrscheinlich mach ich was falsch.
Ich habe die LVD 767 + ServicePack 3 + LDS767_0513.zip + LDS767_AIO.zip (beides von NAVDATA.AT). In Procio werden mir z.B. von EGLL alle SID/STARS angezeigt (alsó ist die proceduresDB.xml ca. 25 MB richtig plaziert). Wenn ich aber den FMC programmieren will, werden mir nur die Landebahnen angezeigt - under STID/STAR steht "none". Ich habe auch den Tutorialflug EKCH - EGLL nachvollzogen, um ja keinen Schritt auszulassen. Auch habe ich z.Bsp. EGLL.APT einzeln runtergeladen und mit Procio nachimportiert: negativ. In einem früheren Thread habe ich mal gelesen, man müsse das SP2 nachinstallieren - dann ginge alles wieder. Ich habe es mit dem SP3 probiert: negativ. Ich habe auch alles komplett deinstalliert und wieder neu augesetzt: negativ. Stimmt was mit dem SP3 nicht (das SP2 habe ich schon gelöscht - egal wird wohl noch irgendwie zu kriegen sein)? Ich habe auch die PMDG 737 installiert - kann da was durcheinandergeraten. FSUIPC habe ich die registrierte Version installiert. Weiss jemand Rat?