![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hi erstmal !
Ich habe mir vor kurzem ein Headset gekauft und wollte wissen ob es sich auszahlt sich einen USB Adapter dafür zu kaufen? Ganz zu schweigen wo ich einen finde^^...?! Das ist mein Headset: http://www.instoresolutions.com/product.php?id=52 Abgesehen davon das ich schon am Einstecken scheitere, was wahrscheinlich auch das Problem ist, wieso es nicht geht , bin ich der totale NOOB.... ![]() LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2003
|
![]() hallo!
wozu einen usb-adapter? wenn du das headset nicht andauernd an- und abstecken mußt, lohnt sich sowas nicht wirklich. wie muß ich mein headset anstecken? lösung: *mini-klinken stecker mikrofon gehört in die rosa klinkenbuchse (= mic in) der soundkarte *mini-klinken stecker kopfhörer gehört in die grüne klinkenbuchse (= line out) der soundkarte weiters: *überprüfe ob der lautstärke regler an der "fernbedienung" nicht auf minimum und der mikrofon-schalter nicht auf aus steht! *in den soundeinstellungen muß der mikrofon eingang ebenfalls aktiviert sein! mfg markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.10.2002
|
![]() Würde auch davon abraten, wenn die möglichkeit besteht es anzustecken (und angesteckt zu lassen) dann bleib dabei (und vergiss USB).
Aber vielleicht kann ich ja gleich hier mein Problem mit meinem USB-Headset anbringen: Seit ich das USB-Headset habe, habe ich ein Rauschen im Kopfhörer (mal lauter, mal leiser). Gibt es irgendwelche bekannte Probleme oder besondere Einstellungen, die man bei einem USB-Headset machen muss? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() |
![]() ok danke für die infos!
|
![]() |
![]() |
![]() |