![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.04.2006
|
![]() Hi,
ich bin recht ratlos und hoffe auf erleuchtung. Seit einigen Tagen kriege ich die Meldung angezeigt ":Incorrect version of FSUIPC, or not FSUIPC" Seitdem versuche ich die unterschiedlichsten Versionen von FSUIPC zu installieren, nichts klappt. Weiß jemand rat ? Bis denne Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() da es anscheinend ein Problem mit MS Flugsimulator ist, wird dein Posting hier besser aufgehoben sein.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Thomas,
welche Versionen versuchst Du denn zu installieren? Benötigst Du für Deine Anwendung eine registrierte Version (Payware) oder reicht die Freeware-Variante? Bei welcher Gelegenheit erscheint denn die Fehlermeldung? Ein paar Details mußt Du schon preisgeben, damit Dir geholfen werden kann. Tschüß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() hey thomas !
hatte auch das Problem,- weil ich ein "älteres" addon installiert habe.Entweder du schaust auf die homepage von http://www.schiratti.com/dowson.html oder installiere eine neuere Software nochmals drauf, die "FSUPIC" dabei hat. So z.B. TRAFFIC 2005, LEVEL-D... usw Experimentier einfach, denn FSUPIC findes überall. ---------------------- tschüss bert |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2000
|
![]() Hallo Thomas
Ich hatte heute dasselbe Problem, als ich das Programm Weathermaker Pro installiert hatte. Dieses überschrieb die FSUPIC.cfg, sodass das Programm nicht mehr registriert war. So musste dich die Registrierungsdaten erneut eingeben. Gruss: Hugo
![]() |