![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo zusammen
Bekommen gleich die große Kriese bekommen die 777 nicht installiert! Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen Also das DVD Laufwerk ließt die CD dann läuft noch alles bis man dann noch die Sprache auswählt und dann will der die installation beginnen und dann kommt das Blaue hintergrund Feld und ein Viereckiger Kasten wo drin steht JUST FLIGHT DISK CHECKING und dann geht nix mehr was kann das sein war das auch bei euch so! Also wenn der checken würde dann würde man ja das Laufwerk arbeiten hören aber da tut sich nichts und irgendwann kann man die Maus nicht mehr bewegen und ich muss den rEchner neu starte HILFE HILFE Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
willkommen im T7 Fieber, ![]() Du hast doch die Möglichkeit dich auf der Service Seite zu registrieren, da steht allerhand und einen Patch gibs da auch schon. Wäre zuviel hier alles zu Posten. JustFlight Suport Gugst Du hier Desweiteren gibs schon einen Threat zu diesem Thema, hättest in der Suche finden können. Gugst Du hier Bitte Viel Spaß mit der JF T-777 Hab ein bisschen Gedult ist ein gutes Flugzeug, ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() aber im Forum steht auch nichts dazu und jetzt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
Du dann würde ich dort hinschreiben, das sich deine CD nicht installieren lässt, Du wärst der erste wo das nicht geregelt würde. Haste Thema "Alkohol" etc alles gelesen, is ja Merkwürdig. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() So hatte die faxen dicke war gerade bei Saturn und hab es gegen Bargeld umgetauscht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
Schade das Du so demoralisiert bist, verstehen kann ich Dich schon, is ja immerhin ein happen Geld fasst 50 Euro, mano da sollte das schon echt mit allem funzen ne. Hätte mich aber schon interessiert was das war. |
|
![]() |
![]() |
![]() |