![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Falls sich doch jemand die CS 757 gekauft haben sollte, hat er jetzt die Möglichkeit bei AVSIM 2D Panel zu laden, was extra für den Flieger entwickelt wurde und von CS offiziell genehmigt wurde:
hier ein Bild: http://library.avsim.net/sendfile.ph...ImageID=124858 Link: http://library.avsim.net/download.php?DLID=83342
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hast du das Panel schon mal getestet?
Mfg Markus
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 30.09.2005
|
![]() das panel gibts doch schon bestimmt gute 4 wochen auf avsim
![]() ich habs mal mit poskys 757 combiniert und fand es nicht besonders. klar, sieht nach viel aus. wirkt aber so voll geklatscht und bunt.... nicht so mein ding. MfG Ben
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Ne, ich habs nicht getestet. Ich besitze die CS 757 auch nicht.
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2002
|
![]() Hallo,
wer hat das Panel denn schon ausprobiert? Ich habe mal ein anderes Panel eingesetzt, mit dem ich die 757 zwar fliegen konnte, aber beim Außenmodell waren dann alle Türen offen (sah ziemlich "beknackt" aus). Nach Entfernung war´s wieder normal. Grüße Christopher ju52 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Um das Problem zu lösen musst du in deiner panel.cfg eigentlich nur folgendes eintragen:
1. Install all third party 2D panel files to as required. 2. Please make the following modifications of the third party 2D panel PANEL.CFG file: • Add the following lines to [Window Titles] section: WindowXX=Icon WindowYY=Animations Control Panel Add the following section: [WindowXX] size_mm=26, 90 background_color=7,7,7 position=6 visible=1 ident=12101 gauge00=icon!icon_IC, 0,0, 25.6, 89.6 • Add the following section: [WindowYY] size_mm=177, 254 background_color=0,0,0 position=0 visible=0 render_3d_window=0 ident=12102 gauge00=cs.b757.icon!ac,0, 0, 177, 254 • The ICON.GAU and CS.B757.ICON.CAB and the modified PANEL.CFG files must be located in: FS9/Aircraft/757-200_Captain/panel dann sollte das ganze funktionieren. Ach ja xx und yy immer durch die beiden nächsten freien Nummern ersetzen, also wenn die letzte 16 war dann 17 für xx und 18 für yy. Hoffe das ich helfen konnte mfg Markus
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2002
|
![]() Hi Markus,
ich probiere das heute abend aus. Wenn´s funktioniert melde ich mich. Schon mal vorab vielen Dank für die Anleitung !!! Grüße Christopher ju52 |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2006
|
![]() Ich bedanke mich auch und werd es nochmal angehen. Ich habe die CS 757 bei einem Contest gewonnen und nach dem Update nur Probleme mit dem Teil
![]() ![]()
![]() |
#9 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.09.2002
|
![]() Ich hatte mir vorsichtshalber erstmal die "A"-Variante gekauft, also nur das Flugzeug ohne VC (wird inzwischen nicht mehr angeboten). Dann kam irgendwann das Servicepack, das habe ich auch installiert,und vor ein paar Tagen stieß ich auf das besagte Freewarepanel. Es sieht ja ganz nett aus, wurde aber vor dem SP programmiert und scheint sich nun mit diesem nicht zu vertragen. Wenn ich dieses Panel benutze, schaut die Maschine richtig traurig aus - jedenfalls in der Aussensicht. Alle Türen offen, die lassen sich auch nicht über das Animation-Panel schließen, und das Fahrwerk ist ganz verschwunden
![]()
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.12.2004
|
![]() Hallo Matthias,
das die CS 757 bei die so aussieht wie sie aussieht, liegt nicht an dem Flieger, sondern allein an dir. Auch hier wird wieder, wie leider schon so oft, auf einen fahrenden Zug aufgesprungen und eine Software schlecht geredet. RTFM mehr kann man dazu nicht sagen. Genau dein Problem Matthias wird im Manual exakt angesprochen und eine Lösung präsentiert. Nichts für ungut, aber ich finde es einfach nicht fair, wenn so manche schöner Flieger, und dazu gehört das CS 757 Außenmodell, ohne das Manual gelesen zu haben, abqualifiziert wird. Bei den aktuellen Add-On's geht es eben meistens nicht mehr ohne lesen des Manual. Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |