![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.08.2000
|
Bin Neuling (win989 habe von einem Bekannten ,ein
DVD NEC DV-5700 bekommen allerdings ohne weitere Software die er auch nicht hat,Musik und Cd kann er erkennen ,DVD Filme nicht,was muß ich installieren das es funkt? Danke für eure hilfe! xaver ------------------ |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
du brauchst einen software dvd decoder, wie etwa power dvd oder windvd. gibt es einzeln um etwa 300-500,- zu kaufen, oder ist als bundle bei vielen grafikkarten oder mainboards dabei.
oder wenn du das ganze in hoher quallität auf dem tv ansehen willst kaufst du dir eine hardware mpeg decoder karte, die dann neben einem svhs anschluss auch über einen digitalen sound-ausgang für ac3 oder dts verfügt. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
Bevor du das Geld für ne Decoder-Karte rauswirfst spar ein paar Kröten und kauf dir einen billigen DVD-Player - irgendwelöche Tain-Modell gibt es schon um 3.500,- Die sind meist noch dazu Code-Free und können MP3s abspielen - ok vielleicht haben die nicht die Qualität eines Sony Mittelklasse DVD Player um 7.000,- das DVD-ROM Laufwerk in deinem Rechner und die Decoderkarte, oder gar die Software-Lösung (*würg*) am 19 Zöller ist da auch net besser...
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.08.2000
|
@XAVER
Bei mir laufen DVD Videos mit dem normalen Windows media player (version 6.01.05.0217) zu erreichen unter start-programme-zubehör -unterhaltungsmedien-media player. @bit habe mir vorgestern einen Samsung 611DVD (Standgerät) um 4990,-incl. 1 Code1DVD bei Saturn gekauft -tolles Bild,MP3 fähig,spielt alle DVD´s problemlos(auch Matrix,12Monkeys) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|