![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.10.2001
|
![]() Hallo
ich hab die neue Version der Neapel Szenerie geladen (Napulevola). Nur schweb die Runway, Taxiway und Gebäude in der Luft!? Irgendjemand, irgendeine Idee?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Roger,
hattest Du eine der Vorgängerversionen installiert (2004 oder 2005)? Die Installationsanleitung weist ausdrücklich darauf hin, daß diese vor der Neuinstallation gelöscht und aus der Szeneriebibliothek entfernt werden müssen. Wenn dies als Fehler nicht in Betracht kommt, fällt mir auch nichts mehr ein. Bei mir läuft alles tadellos. Gruß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Habe mir eben nochmal die readme genau durchgelesen. Da steht auch der folgende Hinweis:
If you have Naples Photoreal, download the file "Modifica Autogen NPV Photoreal ABC.zip" and follow the instructions in the attached "readme.txt". This will avoid that autogen building will overcome the main airport area. Vielleicht hast Du ja diese Modifikation der Autogen-Szenerie übersehen, die bei Installation der Naples Photoreal erforderlich ist. Tschüß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Erich,
vielleicht hat Roger ja schon die Lösung selbst gefunden. Oder ein Vorschlag von Dir war der Treffer. Aber Roger verrät uns das nicht. R o d g e r !!!!!! Es ist eigentlich üblich, die ´Gemeinde´ vom Erfolg oder auch vom Misserfolg von Tipps zu informieren.
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Moin Wolfgang,
das Thema hatten wir ja erst vor ein paar Tagen. Fiel mir bei der Gelegenheit wieder ein. Na, schaun' ma mal. Liebe Grüße Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.10.2001
|
![]() Hallo
Jungs, neben dem virtuellen Luftfahrtleben, hab ich auch ein reales Luftfahrtleben mit Führungspositions Verantwortung. Dieses reale Leben ist mir einiges mehr wert, als das simulierte, viertuelle Leben. Aus diesem Grunde kann es vorkommen, das es Tage und Wochen gibt wo ich keine Antwort geben mag! Danke. ![]() ![]() ![]() Nein, alle oben erwähnten Vorschläge, ergaben keine Lösung.
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() ist schon o.k., Roger,
ich bin nur eben manchmal etwas enttäuscht, wenn ich einem Fragesteller Lösungsvorschläge mache, und dann gibt es keinerlei Resonanz auf diese Postings. Da fragt man sich halt hin und wieder, ob man seine Zeit nicht sinnvoller vertrödeln kann. Aber berufliche Einbindung wird natürlich als Erklärung akzeptiert ![]() Schade nur, daß meine Ideen nicht zur Lösung Deiner Frage beitragen konnten. Bei mir läuft die Szenerie nämlich problemlos. Servus Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Ok, Roger.
![]() Ich hab nochmal die Protokolle meiner Installationen bezüglich Neapel angeschaut. Da gab es keine Probleme. Auch Suche in verschiedenen Foren brachte keinen Hinweis. Vielleicht spuckt bei Dir ja noch eine andere Szenerie dazwischen. Muss nicht unbedingt in derselben Gegend liegen. Da gibt es schon merkwürdige Beispiele. Ich würde erst einmal Neapel die höchste Priorität in der Bibliothek geben. Wenn das nichts hilft, bleibt wohl nichts anderes übrig als das Deaktivieren von Zusatzszenerien. Aber auch das ist nicht nur Zeit raubend, sondern muss nicht unbedingt zum Ziel führen, denn einige Zusatzszenerien verändern auch Dateien der Standardszenerie. Tja ....
![]() |