![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() Hallo,
Kennt jemand ein Programm, dass nach einer Landung folgende Daten zur Verfügung stellt und im FS läuft. Beim AS2 Simulator gibt es sowas. Sinkrate in Fuß, im Moment des Touch Down, Seitlicher Abstand von der Centerline Entfernung von der Schwelle. Herbert Müller |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 01.01.2005
|
![]() vielleicht noch ´n schneller LINK dazu???????
![]()
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 04.07.2002
|
![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Bis auf die Entfernungen (da kenne ich kein einziges)liefert FSACARS jede Menge Daten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() Hallo Leute,
Danke für die schnellen Beiträge. Ich wusste gar nicht, dass es so ein Programm gibt, man lernt eben nie aus. Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Zeigt nicht das interne GPS auch die Route grafisch auf? - keine Ahnung, hab ich nie benutzt.
Es gab mal früher eine "Blackbox", danach konnte man grafisch den Flug betrachten (inklusive der Flugdaten) - eigentlich was für Hobbyprogrammierer ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() FS Flight Keeper lohnt sich auf jeden Fall!
Zur Landung: Man kann im FSFK seine AFD-Daten (AFCADs) einlesen lassen und sich dann den Flug zusammen mit diesen Daten auf einer Karte anzeigen lassen. Dabei werden der Touchdown (oder auch die Touchdowns ![]()
![]() |