![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.08.2002
|
![]() hi!
habe folgendes (wahrscheinlich für die profis lächerliches) problem habe 2 computer daheim (desktop und laptop) und eine email adresse, mit beiden computern habe ich zugang zum internet (durch router) und nun möchte ich gern mit beiden PCs meine email adresse abfragen, jetz würde mich interessieren wie man die beiden outlooks (express) synchronisieren kann damit bei beiden PC die mailordner immer die gleichen nachrichten enthalten. danke für eure hilfe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Vielleicht findest Du hier eine Antwort:
http://oe-faq.de/
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
![]() Hallo!
IMAP benutzen? HTH, Ciao, Steve
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Hallo!
Das gleiche möchte ich auch machen. Ich habe ZWEI PCs mit Internetzugang und möchte über Outlook Express EIN POP3-Konto abrufen. Auf beiden PCs sollen sich die gleichen e-mails befinden. Die einzige Möglichkeit die mir einfällt, ist, immer die *.dbx-Dateien von OE zu kopieren und dann auf den jeweils anderen PC einzuspielen. Aber das ist keine sehr praktikable Lösung. Gibt es eine elegantere Möglichkeit (ohne IMAP)? Dimitris |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]()
![]() |