![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.12.2000
|
![]() Hallo zusammen
Hat schon jemand von euch das neue "Inseln der Karibik"? Was mich mal interessieren würde... ich bin hauptsächlich mit der Flight1 ATR und der Level-D in der Karibik als Inselhüpfer unterwegs. Lange Flüge sind nicht so meins. Ist für mich diese Scenery geeignet oder doch eher was für vfr Flieger. Dann heißt es noch in der Beschreibung "speziell erstellte Nachbildungen aller Flughäfen und Flugplätze in der Region". Auf den Screens sehe ich aber keinen einzigen Flughafen. Der Preis kommt mir eigentlich etwas zu günstig vor, soviel zahlt man ja oftmals für nur einen einzelnen Airport. Eure Erfahrungen würden mir sehr ineressieren. Vielen Dank, Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2005
|
![]() Hallo,
es gibt keine neuen Karibikinseln für den FS (leider). Was du meinst, ist eine Gesamtausgabe der "Islands of the west indies" von Chris Wilkes in der Box. Die IWI gibt es schon ziemlich lange. Sie sind derzeit am besten geeignet, die südwestliche Karibik abzudecken. Dennoch stellen sie nicht mehr den aktuellen Stand der Scenerytechnik dar (wie z.B. France VFR). Die Flugplätze wirken recht steril, die Farben etwas sehr grün und die Berge rundgelutscht. Da für den FS 2004 wohl keine andere komplette Karibikscenery mehr zu erwarten ist, ist das Paket für jedoch für jene interessant, die häufig in der Karibik fliegen. Mir als VFR-Flieger macht es immer noch große Freude. ![]() Hier zwei Reviews: http://www.flusiforum.de/reviews/inc...?site=iwi_full http://www.simflight.de/modules.php?...ticle&sid=4014
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Hi Stephan
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Du hast recht, es scheint sich tatsächlich um die selbe Scenery zu handeln. Allerdings stellt es der deutsche Versender der Box als "neu" dar. Nun ja, da die Box noch ein Poster der Region enthält und scheinbar günstiger als die Download Variante zu sein scheint, habe ich mir das Paket einmal bestellt. Die Scenery scheint doch recht liebevoll gestaltet zu sein. Dank auch für die Links CU |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]()
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.09.2002
|
![]() Die Antilles 2004 ist für mich auch erste Stelle. Sieht deutlich besser aus als die IWI.
Foxi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Vielen Dank für den Antilles2004 Link. Die Scenery werde ich am langen Wochenende gleich mal testen.
CU Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() In der Antillen-Freeware-Scenery werden nova-Texturen gebraucht, u.a. wird aber als Nr 4 ein "Add Textures"-Paket erwähnt, ebenfalls von Sanchez-FSNOVA-Seite. Die ist aber geschlossen, keine Infos mehr erhältlich. Um welche Texturen handelt es sich bei dem genannten Paket? Wo finde ich die?
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2000
|
![]() Hallo Gunnar,
alle Nova-Basistexturen findest Du auf der Seite FlightXpress Downloads unter der Überschrift "Schweizer Freeware-Airports". Es handelt sich um insgesamt 4 Pakete: novagt1.zip novatx1.zip novatx2.zip novatxt3.zip Wenn Du bei der Installation der "Antilles 2004" Schwierigkeiten hast, kannst Du Dich ja nochmal melden. Ich habe sie gerade erfolgreich (manuell) installiert. Claus-Peter
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Vielen Dank. Hat bei mir jetzt auch geklappt.
![]() |