![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
![]() Hallo zusammen,
ich habe ja den MIP Plan von Simpits so zerstückelt, dass er auf DIN A4 Seiten ausruckbar war. Jetzt habe ich mir noch die Maße des Captains, Center und FO Panel ausgedruckt. jetzt ist mir aufgefallen, dass ein paar Maße um manchmal 10 cm nicht stimmen. Mir ist jetzt schon klar das ich da noch nachzeichnen muss nur wie stelle ich das an das dann am Ende alles ''perfekt'' ist? Denn die Bildschirmöffnung für ND usw. sind auch um einige cm zu klein nun ja, wie habt ihr das gemacht oder würdet es machen? Gruß ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Hallo Pjetty,
am einfachsten alles ausdrucken, zusammenkleben und notfalls passend machen. Ist der schnellste und sicherste Weg. Die meisten Ausschnitte im MIP hängen sowieso von den verwendeten Monitoren und anderer Hardware ab. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Ja ich hab ja schon alles ausgedruckt und ausgeschnitten
![]() Gruß ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
wenn es dir was bringt ich hab e mein mip in einem Druckershop 1:1 ausdrucken lassen und auf das Holz übertragen. Hoffe ich konnt helfen. Fabio
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Ja auf jeden
![]() Gruß! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Jo is des von Simpits. Ich habe es ausgedruckt(auf ne Din A4) und dort hingebracht. Die haben es dann auf 1:1 gedruckt. Kosten 8 Euro.
Nicht viel denk ich. Greetz Fabio
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Auf ne DIN A4?
![]() ![]() ![]() Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Es geht. Du kannst ihnen aber auch die Seite sagen und die Kopieren es dann von der Seite gleich auf 1:1
FAbio
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() Aber die können doch auch nicht größer als DIN A0 drucken? Also auf Größe eines Plotters?
Gruß! |
![]() |
![]() |
![]() |