![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() http://www.digitimes.com/news/a20060327PR206.html
![]() Dieses NV Gesocks macht mich echt fertig..vor Jahren musste wegen 3dfx-Aufkauf&Zerschlagung meine Voodoo 3 3500 eingemottet werden, vernünftige Treiber für XP wurden einfach nie fertig. Nun verdichten sich die Wolken fürs (fast) neue Mainboard. ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() PIPE Geschäfte (indem Optionen verkauft werden, nicht etwa Aktien) um ein Unternehmen zum Heuschreckenpreis übernehmen zu können und hier das böswillige Abdrehen eines Chipherstellers sind Arbeitsplatzvernichter. Das Ganze nimmt immer schädlichere Ausmaße an.
Amerika schwimmen die Felle davon. Dein Leid ist auch meines. Unternehmen werden immer wieder durch PIPE-Finanzierung, bei der massiv "Naked Shot Selling" (der Investor verkauft Aktien, die gar nicht in seinem Besitz stehen (=Option), um den Kurs zu drücken) eingesetzt wird, in den Konkurs getrieben. Optionen sind - fast generell - volkswirtschaftlich ein unglaublicher Schaden. Das wird man aber erst spät bemerken. Händler und Geschäftemacher (HBV - Handel, Banken und Versicherungen) sehen den Himmel nicht. Als Unternehmer, der Waren verkauft, hat man die Preise für lange Zeit stabil zu halten. Sonst kommt es zur Arbeitsplatzerosion auch in anderen Bereichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Supportschani
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Quelle: http://www.ocworkbench.com/news.stm
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 19.04.2000
|
![]() Ist zwar ein wenig "off topic" aber, welcher Schwachsinnige kauft sich ein Billigstdorfer AsRock-Board um damit zwei 7600GT Karten im SLI Modus zu betreiben? Das wär' ungefähr so als ob man sich einenschrottreifen Trabi kauft um darauf die teuersten Formel1-Walzen zu montieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Supportschani
|
![]() 1.) Asrock != Billigsdorfer
2.) Es geht um die theoretische Möglichkeit des Betriebs. 3.) ULI 1697 Boards sollte es von Epox, Asus, etc. geben Mich fuckts einfach an das diese Firma die Konkurenz zerkauft, nur damit die Produkte vom Markt verschwinden.
![]() |
#6 | |
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Supportschani
|
![]() Seit meiner Voodoo 3 3500 hab ich kein nvidia Produkt mehr gekauft, genutzt hats aber leider nichts.
![]()
![]() |
#8 | |||
gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() Wenn wir nix tun schauen wir zu, wer zu schaut macht sich mit Schuldig, Wer schuldig ist, muss der heranwachsenden Generation Antworten geben. "Wenn die Socken da oben in Barain oder weiß wo in der Sonne liegen" Zitat:
Zitat:
Wir müssen etwas tun, aber die wissen auch genau das wir uns nicht einig werden, jeder Denkt nur an seine Karriere, Sprach Probleme, Beispiel Xoogle "China" die wissen schon warum sie nix rein lassen, das hat nicht nur was mit Menschenrechten zu tun, die wissen wenn der Chinese aufsteht dann setzt der sich so schnell nicht mehr hin, da ist Alkaida ein Witz dagegen. (abgesehen von den Opfern da könnte ich wegen jedem Einzelnen zum Tier werden), die Behindern uns bei unserem Kampf gegen die Abzocker, die wissen das blos nicht, weil Sie wie ne Horde Hunde hinter einem auf dem Pferd sitzenden hinterher laufen, ich hab nix gegen Religion, bin selbst eine Art Budist, weil meine Sichtweiße so ist, ich gehöre aber denen nicht an deswegen. LG Klaus P.S. Blos vergesst nicht wir müssen uns Organisieren und Kämpfen, je schneller desto besser, später wenn nix mehr da ist brauchen wir nicht mehr anfangen zu Kämpfen, wie sagte doch noch einer "in Zukunft leben wir wieder auf Bäumen bin ich mir ganz Sicher", weiß nett wer es war. Aber vergesst net "die lesen hier mit", ich bin ein Thron Anhänger kannst ja mal lesen hier. Die Kinder der Zukunft nenne ich es Mal, Gott schütze die nächsten von den Besten der Besten Musst die Geschichte aber ganz lesen, sonst verstehst sie nicht. Ich halte Tron für einen "Mastersynapse" den musst erstmal ersetzen können das wussten die Mörder. Und so wird gezielt gearbeitet, ich sag nur "Russland Ol, und Gas" So und nun hör ich auf bevor ich mir noch die Säcke hier nach Hause hol, die lesen nehmlich mit, überall, und steuern mit Beiträgen die Foren gezielt, nicht alles aber Stichpunktweiße. ((bin ich mir fasst Sicher) Chiao |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
Dein Board ist nicht schlecht Gugst Du hier Und der Test dazu mit Fazzit Gugst Du hier Aber nicht jeder kann sich immer das Beste Leisten, aber und jetzt kommt´s, "was @Shadow " unbewusst gemacht hat, er treibt die Abzocker an, "Er" meint es nett so, aber die da oben verwenden das um zu Argumentieren gegen die noch paar Denkenden Politiker, ein paar gib´s da noch. ![]() Also Los dann "Hoch den Hintern, je Früher desto Besser oder ?" LG Klaus ![]() P.S. Mein Thema seit Jahren ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |